Jasper oder Rasmus? Helft uns;)

Gast

Hallo!

Eure Meinungen, würden uns interessieren, welcher dieser Namen gefällt euch besser Jasper oder Rasmus?

Wir finden, dass beide Namen toll sind und etwas für sich haben. Deswegen fällt uns eine Entscheidung leider schwer.

Also, eure Meinungen sind gefragt!

Rasmus oder Jasper?

LG Linn und Fiete

Antworten

Gast

Ich kann mir beide Namen gut vorstellen. Nehmt vielleicht eher Rasmus, bei Jasper besteht die Gefahr, dass bald viele so heißen.

Gast

Rasmus ist vieeel toller als Jasper! Klingt so richtig schön frech. Ich würde Rasmus Jasper auf jeden Fall vorziehen, ich kann mir irgendwie auch keinen erwachsenen Jasper vorstellen, einen erwachsenen Rasmus schon.

LG

Gast

Auf jeden Fall Jasper. Rasmus finde ich ***.

Gast

Ich finde Rasmus klingt richtig schön frech, nach Lausbube ;-)
Daher würde ich Rasmus wählen

Gast

Ich würde statt Rasmus "Erasmus" nehmen.(nach Erasmus von Rotterdamm) Ich denke, Rasmus kommt auch als Abkürzung von Erasmus.
Ansonsten gefällt mir Jasper besser (aber Erasmus noch besser als Jasper)

Gast

Also ich würde auf jeden fall Jasper nehmen ,da mir Rasmus überhaupt nicht gefällt

Gast

Ich würde auch eher Jasper nehmen. Rasmus nur als Zweitnamen.
LG, Lena mit Rebekka und Babybauch

Gast

Ich finde ebenfalls Jaspar Rasmus schöner, da es besser klingt und mir Rasmus nicht so gefällt...

Caroline mit Sophia

Gast

Jasper - Rasmus finde ich nicht schön.

Gast

Ich würd auf jeden Fall Jasper als EN wählen!!!

Die Kombi Jasper Rasmus fänd ich richtig schön.

VLG Marian

PS: Komm doch auch mal bei uns vorbei (Können uns nicht entscheiden)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amerikanischen Vornamen?

Hallo zusammen, mein Name ist Lina(26) und ich bin das erste Mal schwanger! Mein Mann Chris(28) ist Amerika...

name auf ee

Suche einen Namen der auf -ee oder auch nur -e endet aber bei dem dieser Buchstabe auch gesprochen wird wie...

Dritte Tochter im Anmarsch!

Ich bekomme nach meinen Kindern Fiona Sophie(4) und Kyra-Lee(2) eine Dritte Tochter!ET ist am 12.2.09,wir f...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jochen

Kommentar von Jochen

Ich mag meinen namen auch hatte jedoch niemals irgendwelche dummen wortwitze! meine freunde mögen meinen na...

Jungenname Amine

Kommentar von amine

Heeey manoo warum gibst denn keine kommis heiße ich nur amine oder was =( Und ich bin türkin es steht nicht...

Mädchenname Eiske

Kommentar von erik

Meine frau heißt eiske, ist wirklich sehr selten. wir müssen dauernd erklären woher dieser stammt. trotzdem...