Können uns nicht entscheiden

Gast

Unser zweites Kind hat sich auf den Weg gemacht.
Wir können uns aber nicht zwischen folgenden Namen entscheiden.
Wäre toll, wenn ihr uns eure Meinung zu den Namen sagen könntet.

SIMANA

SIMEA

MILEA

VLG Marian und Larissa mit Kian Phileas(3)

Antworten

Gast

Noch am ehesten Milea

Gast

Milea find ich suuuuper schön!!!

Gast

Ja.
Die Kleine wird einen ZN bekommen.

Die Patentante und der Patenonkel dürfen den auswählen.
So wies aussieht wirds Natalia oder Lilian.

Wir lassen uns überraschen...

VLG Marian

Würd mich sehr über weitere Meinungen freuen!

Gast

Ich finde Milea viel schöner wie Simea, also ich würde Milea nehmen!
Oder sonst MiNea.
Bekommt die Kleine einen ZN?

Caroline mit Sophia

Gast

Statt Milea würde ich Milena nehmen

Gast

Herzlichen Dank euch beiden.

Wir haben noch ein bisschen nachgedacht und Simana fliegt eindeutig raus.

Milea und Simea sind noch im Rennen.

Was gefällt euch besser?

VLG Marian

Gast

Hallo!

Von euren auserwählten, würde ich Milea nehmen, klingt viel weicher, zarter und süßer als die anderen zwei.

LG Thees

Gast

Hallo ihr zwei,

Simea und Milea finde ich mit großem Abstand viel schöner als Samana.
Simea klingt eher exotisch, Milea etwas lieblicher, da müsstet ihr dann entscheiden, was euch mehr anspricht. Vom Klang her, finde ich die beiden recht ähnlich, aber schön...

LG Jette

Gast

Wir würden uns sehr auf Antworten freuen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

edith?

Ich wollte mal wissen was ihr von dem namen edith haltet?! findet ihr, dass man diesen namen heutzutage noc...

Meine Schwester ist tot!

Vorgestern hat meine Mutter Hilda meine Schwester Maja auf die Welt gebracht, gestern ist sie gestorben! Da...

Johanna-Sophie ist da!!!!

Hallo wir habe am 27.02.2009 unsere kleine Johanna-Sophie bekommen! Ihre Geschwister: Jan-Luca(4) Finn-Nikl...

Tahschengeld?

Eine Frage: Bekommt ihr Taschengeld, wenn ja wie viel? Was müsst ihr alles selber zahlen?

Es wird ein Junge

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und es wird ein Junge könntet ihr die Namen bitte bewerten: ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Coco

Kommentar von Corina

Ich liebe den Namen Coco! Ich meine aber eher als Spitznamen. Die Meißten nennen mich Coco, weil ich das so...

Jungenname Florin

Kommentar von Claudia

Meinem Sohn habe ich vor sieben Jahren den Namen Florin gegeben und das schöne daran ist, daß dieser Name i...

Mädchenname Cinja

Kommentar von Jenni

Meine Schwester heisst Cinja......wenn einer weiss was der Name bedeutet soll ers bitte hier hinschreiben....