Wie kommt es zu den beliebtesten Kindernamen?

Gast

Ich glaub jedes jahr werden die beliebtesten Kindernamen veröffentlicht. Wie wird das eigentlich ermittelt?

Antworten

Gast

Hallo,
ganz einfach :
Von jedem Kind, das im Krankenhaus geboren wird, wird der Name ermittelt und daraus werden dann die häufigsten Namen ermittelt.
***
auf der Homepage wird es erklärt, oben
LG Kathleen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Na ratet mal...=)

Genau, ich will natürlich eure Meinung zu ein paar Namen haben. Ich bin zwar (noch!) nicht schwanger, aber ...

Guten Tag!

Hallo ich bin Kirsten bin 39 Jahre alt und habe 14 Kinder namens: Aysé Arielle(21) Penelopé Fee(20) Ümmügül...

Amerikanische Namen

Hallo mein Name ist Anna und cih erwarte nach meiner ersten Tochter Savannah Eden (4) eine weiter Tochter. ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Aurelian

Kommentar von @ Monika

Aurelian ist ein schöner Name. Wirklich clever die Antwort mit dem Kaiser. Unter den Fragenden gab es siche...

Mädchenname Dilara

Kommentar von songül

Wollte mein baby auch dilara nennen falls es ein mädchen geworden wäre, aber habe ein kleinen süssen jungen...

Jungenname Edwin

Kommentar von Monika

Die letzte Novelle von Charles Dickens trägt den Titel Edwin Drood.