ROSALIE, ROSALIA

Gast

Welchen Namen findet ihr schöner? Ist Rosalie zu süß ? bzw. habt Rosalia zu viele a´s? Würdet ihr den Namen ohne ZN vergeben?

Antworten

Gast

Das ist zwar echt lange her aber ich würde trotzdem gerne meinen senf dazu geben xD
also falls ich mein kind rosalie nennen würde, dann würde ich ihr noch einen zweitnamen geben! aber wenn ich sie rosalia nennen würde, würde ich ihr keinen zweitnamen geben. Ich würde einfach mal nachschauen welche namen ist sonst noch so mag und wenn mir einer ins auge spring welcher echt schön klingt wird das der zweitname und rosalie würde es dann sein ^^ sollte ich jedoch keinen namen finden dann eben rosalia. LG

Gast

Eindeutig RosaliA!!!
Rosalie ist zwar hübsch, aber nichts gegen Rosalia, klingt weiblicher und ist selten vergeben!

Nimmt Rosalia!!!

Gast

Ich finde Rosalie schöner. Rosalia kann man ja entweder auf dem a oder auf dem i betonen, also ist die Aussprache nicht eindeutig. Mir gefallen aber beide Namen gut. Ich würde sie ohne ZN vergebn, weil sie sich schon so "vollständig" anhören.
LG, Leonie

Gast

Eindeutig Rosalie.

Rosalie Marina würd mir zum Beispiel gefallen.

vlg, Steffanie
Schau doch auch mal in meiner PE vorbei

Gast

Ich finde eindeutig Rosalia schöner !!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo zusammen, unsere Töchter Pia, Janina und Mira bekommen ein Gewisterchen, könnt ihr diese Kombis bewer...

Bitte helft mir ! ;)

Hallo zusammen, bitte stimmt ab, welchen der namen ihr nehmen würdet: 1.Lasse 2.Tjark 3.Thore 4.Thorben/Tor...

Alte deutsche Namen.

Es ist ja momentan angesagt den Kindern entweder moderne Namen wie Luca u. Levin oder auch klassische Namen...

Sophia Emélie ist da!!!

Hallo Zusammen! Heute Morgen ist unsere Kleine nun endlich (zwar noch ein bisschen zu früh GT 1.04.) zur We...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leona

Kommentar von flora

Ich finde den namen sehr schön.bin schwanger aber bekomme einen jungen wäre es ein mädchen haätte ich sie b...

Jungenname Nermin

Kommentar von elisa

nermin ist ein sehr sehr schöner name, meine beste freundin heisst auch so und so schön wie der name so sch...

Mädchenname Acelya

Kommentar von Ina

Unsere kleine soll auch acelya heißen.Es ist der allerschönste name den es gibt. Lg an alle die den namen a...