Was haltet ihr von...

Antworten

Gast

Entschuldigung, oben ist ein Tippfehler! Ich meinte natürlich JUSTUS! Nicht Justun ;). Im Moment, tendiere ich zu Simon oder Paul! Bin aber vor ein paar Tagen auf den Namen Raul gestoßen. Wie findet ihr denn den? Denkt ihr es würde Probleme wegen der Aussprache geben? Weil es ja Ra-ul ausgesprochen wird?

Gast

Julius 2
Justun 5
Julien 4
Timo 3
Phillip 1!
Paul 1!
Theo 3
Anton 3
Simon 1!
Laurin 2+
Jaspar 4

Lg, Nadine

Gast

Julius 2+ schön
Justun ???
Justus 1,5
Justin 4
Julien 2,5
Timo 1
Phillip 2
Paul 3-
Theo 2-
Anton 2+
Simon 3+
Laurin 4
Jaspar 3+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten 2

Wir bekommen im Februar eine Tochter und würden gerne mal wissen, welchen Namen ihr am Besten findet: Mila ...

Unser Sohn ist da =)

Hallo =) Am 23. Januar (zwei Tage nach dem errechneten Geburtstermin) kam unser Sohn Mael Ilias zur Welt. E...

Anti-Modenamen-Seite

Wer kann die heutigen Modenamen und unaussprechlichen Namenserfindungen genauso wenig leiden wie ich? Hier ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Michael

Kommentar von Sabrina

Also mein Schatzi heißt auch Michael und ich liebe ihn über alles!!!!!! Er ist der süßeste und hübscheste E...

Mädchenname Lysann

Kommentar von Lysann

Ich bin auch eine :) Wie sprcht ihr Lysann aus? Fast jeder spricht mein Name falsch aus ... Ich selbst sage...

Jungenname Tobias

Kommentar von Marion

Tobias ist ein zeitloser Name, sehr schön. Nicht sehr selten aber auch nicht so häufig. Also genau richtig,...