Hilfe bei der Vornamenssuche!

Gast

Hallo an alle Plaudereckler ;)
Ich bin vor ein paar Tagen auf diese tolle Seite gestoßen! Habe auch schon tolle Namen entdeckt, aber verwerfe die Namen fast immer wieder. Ich finde einfach keinen Namen der mich direkt anspricht! Könntet ihr mir vielleicht mal ein paar Vorschläge machen? Vielleicht hat ja von euch DER Name auf Lager, nach dem ich Suche ;)
Danke schonmal im Vorraus!

Antworten

Gast

Das wäre jetzt auch meine erste Frage! Junge oder Mädchen?

Da du ja schon länger auf der Suche zu sein scheinst,sid dir die "gängigen" Namen bestimmt schon unter gekommen...daher schlag ich mal für beide Geschlechter eher seltene Namen vor:

Juna
Freya
Philine
Elea
Leonora
Lilith
Camilla
Malou
Salome
Gwendoly
Aurelia
Smilla
Anthea
Flora
Amara
Ximena
Philia
Ava
Agata
Anjuli
Nova
Anouk
Leilani
Adrika
Muriel
Timea
Kiana
Noemi
Yamina
Ylva
Maylea
Amali
Noelia
Alara
Enya
Florentine



Julius
Lucian
Malte
Pius
Leonidas
Jaron
Enno
Zacharias
Orlando
Jonte
Nelio
Pepe
Samson
Gustav
Rune
Silas
Bruno
Phelan
Adam
Joris
Quentin

In welche "Richtung" solls denn gehen?

Gast

Suchst du Mädchen oder Jungennamen ?
Seltene oder häufige ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen

Wieso kommen Doppelnamen so in Mode? Meinen Zweitnamen habe ich, weil mein Taufpate (bin kath.) so heißt......

Namen bewerten

Soll ich meine Tochter Goldmarie oder Pechmarie nennen? Ich bin 25 und der ET ist am 17.12.08 Danke,für eur...

Name für 4. Tochter gesucht

Hi. Mein Mann und ich bekommen im April (12.04.) unsere 4. Tochter. Zur Auswahl stehen Emmi Antonella Sara ...

Zwillinge

Wie findet ihr die Zwillingsnamen (w/w) Lilian & Mailin/Maylin (w/m) Lilian & Emilio (m/m) Emilio & ?????? ...

Namen bewerten

Hallo,ich eröffnete schon unten eine PE nun wäre es schön wenn ihr auch die Namen aus meiner Parallelklasse...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Azra

Kommentar von Bilgin

Sehr schöner Name werde meine tochter auch so nennen. Es giebt auch einen schönen song von Halid Beslic die...

Mädchenname Inis

Kommentar von inéz

DAS soll tatsächlich ein Name sein????? Leute die meinen Namen nicht richtig ausprechen wollen/können nenne...

Mädchenname Ursula

Kommentar von Sienna-Marie

Meine Mama(35) heißt Ursula Andrea und findet den Namen in Ordnung,so schlimm ist er auch nicht,er ist süß!