Welchen Namen findet ihr besser???

Gast

Mein kleiner soll in einer Woche kommen!

Wir waren uns bis Anfang dieser Woche nicht einig über ein Name.

Meine Favoriten waren Elian, Emilian, Luan, Ricardo und Liam

Mein Partner war für Maddox, Gorden, Henry(französich ausgesprochen), Dean

Wie gesagt wir sind uns nun fast einig!

Er soll Elian-Dean
oder
Dean-Elian heißen.

jetzt meine Frage was klingt eurer Meinung nach am besten.

danke!!

Antworten

Gast

Ich finde auch Dean Elian schöner! Würde es aber ohne Bindestrich schreiben!

Gast

Ich finde Dean-Elian schöner, das klingt irgendwie besser aus.
Wie wäre es denn mit Henry-Emilian? Finde ich ja irgendwie klasse.
Aber ich will euch nicht in eure Pläne reinpfuschen, ist sicherlich sowieso schon schwer genug gewesen *g*

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

brauche dringend hilfe

Welcher name klingt am besten? Christina Paulina Pauline Miranda Selina Katie(keyti ausgesprochen)

Kurze Namen

Hallo zusammen, wir suchen für unser erstes Kind, kurze Namen(Tom, Lea etc.) Wir möchten das Geschlecht nic...

Frühgeburt?

Hallo zusammen! Wir brauchen dringend eure Hilfe! Meine Frau Jana erwartet (eigentlich) erst im April unser...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ramona

Kommentar von Ramona...Monii^^

Also wie man sich unschwer denken kann heiß ich au ramona un ich find meinen namen nich soo gut...naja..wie...

Mädchenname Sinem

Kommentar von Hai sinem *******

Ich bin hilal wie gehts dir?????????????????????????? DU BIST MEINE BESTE FREUNDIN !!!!!! ICH LIEBE...

Jungenname Melvin

Kommentar von melvin-lennart

Hey, ich trage den Namen seit 11 Jahren und bin froh nicht so einen -Dutzendnamen- wie Luca, Finn oder so z...