Geschwisternamen

Gast

Findet ihr es ok wenn Schwester Namen haben die völlig unterschiedlich lang sind ?
ich habe eine Tochter namens Liliana und suche einen namen für meine 2 Tochter.
Zurzeit gefällt mir Nia super. also ich finde beide namen einzel super, aber kann mann sie zusammen vergeben?
Wie handhabt ihr das mit Geschwisternamen??

Antworten

Gast

Ich finde das überhaupt nicht schlimm! Liliana ist echt ein total schöner Name! Nia dagegen gefällt mir aber nicht so! In ein paar Jahren, hat jedes zweite Kind diesen Namen! Außerdem kann man ihn mit fast allen Buchstaben auswechseln bsp. Mia, Lia, Tia,... Nia finde ich gegenüber Liliana überhaupt nicht klangvoll!

Gast

Ich finde, Liliana und Nia gehen gut zusammen, sie enden beide auf und sie sind klangvoll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen Namen?

Hallo, ich bin zum 3. Mal schwanger, und diesmal werden es gleich zwei. Zwei Mädchen. Wir können uns nur zw...

Leonie ist krank-baden?

Hallo Forumnutzer. Meine kleine Tochter Leonie ist 11 Monate alt. Leo ist seit 2 Tagen krank, sie hat Fiebe...

Wie findet ihr diese Namen?

Wie findet ihr die Namen: Emila-Delila (ausgespr. Emila Deleila), Josedy-Claire (ausgespr. Tschousedi-Klär)...

Kevin und Klaus

Hallo, mein Mann und ich ewarten in 7 Wochen Zwillinge, zwei Knaben. Wir haben uns auch schon Namen überleg...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Joel

Kommentar von Melody

Um Gottes Willen! Dann lieber Jaden Joel. Wir haben ihn Nicolas Julian genannt, da passt jeder Nachname.

Jungenname Joschua

Kommentar von Reeni

Unser Baby kommt im September zur Welt! Nun wird es ein Mädchen! Schon vor der Schwangerschaft stand fest, ...

Jungenname Leland

Kommentar von Annett

Leland der Name is doch scheen den hat net jeder nix is schlimmer als wenn die Namen im Kindergarten oder i...