Mike und Leni und ? - Bitte bewerten

Antworten

Gast

Jungennamen:
Joris 2
Yannik 3+
Robin 3
Yannis 3-
Fabian 3,5
Sven 2,5

Mädchennamen:
Emily/Emely 4
Sina 2
Aliyah 4+
Alyssa 2
Sarina 1
Jill 1

Gast

Ich würde wieder einen Namen mit $ buchstaben nehmen
also Sven Sina Jill

Jano,Noah,Lars,Mats
Anna,Nora,Alia

Noah und Alia würden meiner Meinung nach am beste passe

komm doch bei mir 'schwester von Liliana sucht namen 'vorbei

Gast

Jungennamen:
Joris 2 schön
Yannik 3 nicht so meins
Robin 2 schön
Yannis 1+ sehr schön!
Fabian 3 geht so
Sven 6

Mädchennamen:
Emily/Emely 4 langweilig
Sina 6
Aliyah 6
Alyssa 6
Sarina 6
Jill 6

Gast

Jungennamen:
Joris: 2
Yannik: 1
Robin: 3
Yannis: 3
Fabian: 3
Sven: 3

Mädchennamen:
Emily/Emely: 2
Sina: 3
Aliyah: 2
Alyssa: 3
Sarina: 3
Jill: 3

Bekommt das Kleine einen ZN? Haben Mike und Leni ZN?
Leni finde ich wunderschön.

LG Vera

Gast

Darf ich fragen, warum du, liebe Jule, zu Robin keine Bewertung schreibst?

Katrin und Benedikt mit Mike und Leni

Gast

Hallo
Jungennamen:
Joris 1+++
Yannik 2+
Robin kein Kommentar
Yannis 2+
Fabian 3-
Sven 4

Mädchennamen:
Emily/Emely 2
Sina 2
Aliyah 3
Alyssa 3+
Sarina 3+
Jill 4
Alles alles Liebe Jule mit Carlotta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere kleine Maus ist da

Hallo ihr Lieben! Am 29.12.2008 hat unsere 1.Tochter das Licht der Welt erblickt. Zwar etwas zu früh(32 SSW...

Mia-Sophie oder Mira-Sophie?

Hallo zusammen! Wir haben bereits drei Söhne namens Tom-Jannis(14), Phil-Larin(10) und Aaron-Nicolas(5), un...

Judith Luisa ist da!

Hallo zusammen! Nachdem sich nun der ganze Trubel ein wenig gelegt hat, können wir stolz die Geburt unserer...

Vornamenbewertung

Könnt ihr folgende Vornamen bewerten ? Anne Anemone Anniek Ann-Kristin Babette Bernadette Cecilia Deborah E...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Arda

Kommentar von Elisabeth

Oo Eigentlich klingt der Name ganz cool, aber als Herr der Ringe-Fan assoziiere ich damit eigentlich was ga...

Jungenname Lee

Kommentar von feischl karin

Mein sohn heisst tommy lee und wir finden diesen namen echt toll da er sehr selten und ausgefallen ist!!!!!

Mädchenname Jeannette

Kommentar von Jeannette

Mich stört das ewige vorbuchstabieren überhaupt nicht,im gegenteil ich bin stolz auf jeden buchstaben meine...