Sissy? Vergebbar?

Gast

Hallo ihr da draußen. Ich bekomme in Juni unser 4. Kind. Ein Mädchen. Uns gefällt der Name Sissy sehr gut, kann man den vergeben oder hat sie damit probleme? Was meint ihr? Und habt ihr tolle vorschläge für einen ZN?

lg Johanna und Richard mit Julian, Carolin, Max und ???

Antworten

Gast

Ich finde Sissy als VORNAME überhaupt nicght schön! Als Spitzname aber durchaus vergebar

Gast

Es gibt ja auch die Schauspielerin Sissy Spacek. Und die Kabarettistin/Komikerin Sissy Perlinger. Also dürfte der Name auch genehmigt sein.

Gast

Ich bin ganz Miras Meinung die Idee wäre super

Komm doch auch bei mir 'Schwester von Liliana sucht Namen' vorbei

Gast

Würde ich nicht machen,hört sich irgendwie (Sorry) Peinlich an,wenn schon dan würde ich Sissilia nehmen(oder Cicilia)und Sissy einfach als Kurzform.

Gast

Sissy ist die österreichische Kurzform des Namens Elisabeth.

Gast

Sissy??? ist der genehmigt..........

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchee namen für Zwillinge

Hallo, ich heiße Bastian und bin 6 Jahre jung. im oktober bekomme ich gleich zwei brüder. Mami, papi und ic...

YLANIA

Hallo! Ich bin im moment auf Namennssuche und das total erfolglos. Nun hab ich doch einen Namen gefunden de...

Namenssuche die zweite =)

Hallo, ich bin Julie. Mein Freund und ich haben schon eine Tochter SASHA LALEH im Alter von 12 Monaten. Im ...

Handy? Mit welchem Alter?

Hallo, ich habe ein kleines problem. Mein ältester sohn ist gerade 11 Jahre alt geworden und wünscht sich z...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Joshua

Kommentar von Katinka

Joshua-joseph geb 19,05,09 unser j j-abkekürtzt.joseph nach dem vater meines mannes. meinugen sing gern erf...

Mädchenname Samara

Kommentar von ....

Samara ist, soweit ich weiss, eine Stadt in Russland. finde den namen aber auch schön und sehr melodisch :)...

Jungenname Leland

Kommentar von Simone

Wer die Serie Monk kennt, kennt auch den Vornamen Leland - Inspector Stottlemeyer heißt so! Ich finde den N...