Philipp,Laura,Marie,Lucas,Nina und Lara bekommen einen Bruder!

Antworten

Gast

Ist ja schon das du mir den namen gesagt hast!wollen wir vielleicht immwer schreiben also mit briefen dann kannst auch du vielleicht meine kinder sehen!DAS GILT AUCH AN ALLE ANDEREN DIE MIT MIR SCHREIBEN WOLLEN!

lg petar

Gast

Heiße ich!
Kann gut sein, dass deine Lara sehr süß ist, ich kenne sie ja nicht ;)
Mein Tom ist aber nicht zu übertreffen ;)

Gast

Tja liebe Petra, nachdem eure Kinder alle Modenamen tragen, passen die genannten auch gut dazu....:-S
Jan 2- guter Name, passt aber nicht zu den andern.
Marvin 6 kein Kommentar
Max 3 in Ordnung
Maurice 5 Modename
Tobias 3- okay
Melvin 6
also: meine Meinung, Jan, Max oder Tobias
Levin 6

Gast

Wie heiß du denn>?
meine lara ist aber richtig lieb und süß!

Gast

In NRW!
Ich kenne mindestens 5 Laras, die mag ich alle nicht, deshalb gefällt mir der Name wohl auch nicht so gut...

Gast

In der nähe von berlin!!!
und du

Gast

Wo wohnst du denn, wenn bei euch der Name Joelia so häufig ist? Und Lara so gar nicht häufig?

Gast

Ja dass ist wirklich war!ich fand das auch aber mein mann meint das ist ok!
ja danke für die bewertung!
ja lara ist nicht oft naja aber Joelia ist auch oft ich kenne davon 3 leute und von lara nur eine und zwar meine süße maus!
ich bzw. wir finden die namen schön und man muss ja auch noch nicht allen leute recht machen aber schön das ihr das so seht wie ich!

lg petra

Gast

Lara und Laura???
So ganz kann ich dir das nicht glauben.
Trotzdem bewerte ich die Namen mal:
Jan:3- sehr kurz und schlicht
Marvin:3+ ganz okay
Max:3- Maximilian finde ich schöner, einfach nur Max wäre mir etwas zu kurz
Maurice:4+ geht so
Tobias:2 schön
Melvin:4 naja
Levin:4+ geht so

@Joelia:Ich kenne nur eine Lara. Kann ja sein, dass der Name in den letzten Jahren häufiger geworden ist. Aber ich hab mal gehört, Hannah und Leon wären die beliebtesten Namen 2008 und nur 1% der Mädchen bwz.Jungen würde so heißen. Wenn in jeder Klasse 25 Schüler/innen wären, heißt das, es gäbe in jeder 4. Klasse eine Hannah oder einen Leon. Damit kann man doch leben, oder?!

LG, Leonie

Gast

Lara ist ein Name wie jeder andere. Es erscheint mir nicht angebracht, darauf herumzuhacken. Auch Joelia ist schliesslich nur ein Name und der käme auch nicht für jeden in Frage. So ist es mit jedem Namen. Also halte dich etwas zurück Joelia.

Gast

Das sind aber wirklich sehr ofte Namen die ihr euren Kindern gegeben habt!
Aber ihr müssts ja wissen wenn im Kindergarten sich 6 Lara´s umdrehen wenn ihr eure Tochter ruft!

naja,glg Joelia:-)

Gast

Du hast eine Lara und eine Laura??

Naja. Ich bewerte mal.

Jan - 1-2 - schön
Marvin - 4 - eigentlich schön, aber zu ähnlich wie Marie
Max - 3 - frech, wird aber immer mehr zum Modenamen
Maurice - 2 - schön
Tobias - 1 - schön
Melvin - 1 - schön
Levin - 2+ - eigentlich SEHR schön, passt aber nicht so gut zu den anderen.

Meine Favoriten: Tobias, Melvin und Jan.

mfg Magnus

Gast

Ja das stimmt aber ich wollte schon immer viele kinder haben!
danke für dein kommentare.

lg Petra

Gast

Du hast aber viele Kinder !!!!!!!!!
Jan 3
Marvin 2,5
Max 3-
Maurice 2+ süß
Tobias 3
Melvin 2 schön
Levin 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was habt ihr hier zu suchen?

Wie seid ihr auf diese Website aufmerksam geworden (außer die, die einen Namen für ihr Kind suchen)? Also i...

Suche Namen mit L

Hi, ich bin Jannika. Ich suche wie gesagt hübsche Namen die mit L beginnen, allerdings nicht für mich, sond...

Bewertung

Nach meinen Schwestern Cassandra und Amanda(13,9) und meinem Bruder Jonathan(5) bekommt meine Mutter Ende F...

Welchen Stil???

Seid gegrüßt ;) Mein Name ist Isabel, und ich befinde mich in freudiger Erwartung auf mein erstes Kind. Wen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Shari

Kommentar von Shari-Michelle

Auch meine Tochter 8 Jahre heißt Shari-Michelle, ich wollte einfach einen Namen den nicht jeder hat, er paß...

Mädchenname Natascha

Kommentar von natascha

Eh alle mal zuhören ich kenn bis jetzt keinen der auch natascha heißt ich finde wir haben glück unser namme...

Mädchenname Nadine

Kommentar von Nadine

Ich muss sagen, als ich noch jünger war, hat mir mein name auch nicht gefallen, aber mitlerweilen, bin ich ...