Svea Madina und Neele Rosalie freuen sich riesig auf einen Bruder! Helft uns bei der Namenswahl!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann Robert und ich erwarten Mitte August unser drittes Kind. Gemeinsam mit unseren Töchtern Svea Madina (7 J.)und Neele Leandra (3 J.) freuen wir uns jetzt auf unseren ersten Sohn!

Vielleicht könnt ihr uns helfen, einen schönen Namen zu finden?

Unsere Auswahl bisher:
Paul
Ruben
Moritz
Felix
Finn
David

Der ZN wird in jedem Fall Valentin sein.

Wir freuen uns auf eure Hilfe!

LG Marit und Robert mit Svea und Neele

Antworten

Gast

Schon weider so ein fake :]

Gast

Paul 1+++++++++++++++
Ruben 6
Moritz 5
Felix 2
Finn 4
David 1++++++++++++++

Gast

Fake: In der Überschrift heißt das Kind Neele Rosalie und jetzt im Text plötzlich Neele Leandra. Na ja, wenn ich mir schone eine Familie ausdenken muss, dann versuche ich doch wenigstens den Schein zu wahren und bei den GLEICHEN Namen zu bleiben... Thhhh....

Gast

Ich bewerte mal :
Paul 3-
Ruben 2 schön, passt
Moritz 2,5 toll
Felix 3+ süß
Finn 1 passt SUPER !!!
David 3

weitere Vorschläge :
Jona(than)
Noah
Lennart
Leo
Niko
Nikolas
Malte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Büsra

Kommentar von Bü$rA

halt deine **** berna man sieht welcher name schöner ist dein name hat nicht mal so eine seite wie unser un...

Mädchenname Quoc

Kommentar von Quoc

Hey!! Ich finde es echt mies, wie manche hier über meinen Namen lästern! Ich finde meinen Namen auch nicht ...

Mädchenname Anja

Kommentar von Anja *natürlich!*

Anja ist ein sehr schöner Name...alle wissen wie er geschrieben wird, niemand versteht ihn falsch und keine...