Nun brauchen wir doch einmal eure Bewertung :)

Gast

Schönen guten Abend,
jetzt müssen wir doch einmal eine Plauderecke öffnen :)
Wir suchen hier schon seit einigen Tagen nach dem perfekten Namen für unser drittes Kind.
Doch leider konnten wir uns bis jetzt noch nicht auf einen Namen einigen.
Außerdem fehlt noch ein Zweitname.
Ihr wärd uns eine große Hilfe, wenn ihr die Namen, die bis jetzt auf unserer Liste stehen bewertet und Zweitnamen vorschlagt. Falls ihr Namen habt die ihr schön und passend zu unseren beiden "großen" Kindern findet, dann schreibt sie doch einfach auf.
Unsere Liste (bist jetzt):
Joris
Nico
Yannik
Robin
Emily
Mila
Mira
Lola
Ella
Sina
Vielen Dank im Voraus
Katrin, Benedikt und die "großen" Mike (Leon) und Leni (Soraya) und natürlich der/die Kleine.

Antworten

Gast

Schade, dass diese Seite nicht wieder aufgerufen wurden, seit unserem letzten Eintrag.

Unsere Liste sieht nun so aus:
Yara
Alyssa
Sarina
Jill
Sina
Yannik
Robin
Fabian

Der EN wird 4 Buchstaben haben, je nach Silben dann einen ZN mit 2/3/4 Silben.

Wenn ihr die Namen einmal bewerten würdet und wenn ihr möchtet auch EN+ZN zusammensetzen.
Das werden wir jetzt auch tun. Dann melden wir uns wieder.

Katrin und Benedik

Gast

Es sollte natürlich Anni heißen :)

Katrin und Benedikt

Gast

Das ist ja schon eine sehr lange Liste.
Vielen Dank.
die Namen gefallen uns sehr gut:
Yara
Aliyah
Alissa/oder auch Alyssa
Sarina
Amanda
Jill
Mika
Fabian
Elias

Diese Namen gefallen uns gut:
Janina (wie man es schreibt)
Isabelle (mit Betonung auf dem I)
Marlena
Marilena
Ann
Jonas
Sven
Tim

Wobei Marlena und Marilena zu ähnlich zu Leni sind und Mika etwas zu ähnlich zu Mike. Oder waas sagt ihr?

Katrin und Benedikt

Gast

Wie findet ihr:
Joanna
Janine (Dschaniin)
Janina (wie man es schreibt)
Janina (Dschaniina)
Isabelle (mit Betonung auf dem I)
Lisanne
Yara
Marlena
Marilena
Sarina
Anni
Maddi(e)/Maddy
Eva
Alina
Aaliyah
Alida
Alissa
Jill
Fiona
Amanda
Nick
Linus
Mika
Fabian
Silas
Liam
Jaris
Jonas
Aaron
Sven
Elias
Ali
Tim
Timo
Timon
Tammo
Samuel
ehrlich gesagt fallen mir gar nicht so viele Jungennamen ein.
Nun zu den Namen auf eurer Liste:
Joris: 2
Nico: 3
Yannik: 2
Robin: 3
Emily: 3 Emilie finde ich schöner
Mila: 2
Mira: 2
Lola: 3 sehr süß, für eine Erwachsene evtl ZU süß?!
Ella: 3
Sina: 3

Gast

Guten Abend,
erst einmal danke für eure Kommentare.

Maja: ganz ok, haben wir die letzten Tage aber relativ häufig hier gelesen
Amalia: schön
Selina: schön
Jarla: gefällt uns nicht
Jannis: auch schön, Yannis finden wir auch nicht schlecht
Ole: gefällt uns gar nicht
Kian: kennen wir beide nicht, gefällt uns auch nicht so gut
Kennet: gefällt uns gar nicht

Emilie und Emely sind auch ok. Emelie gefällt uns nicht.

Wir bitten um weitere Bewertungen und weitere Vorschläge für Zweitnamen und auch Erstnamen.

Katrin und Benedikt

Gast

Joris: 5 neeeeeee
Nico: 6 zu häufig
Yannik: 4 nich wirklich gut
Robin: 6 mag ich gar nicht
Emily: 1+++ wunderschön
Mila: 3+ geht
Mira: 3+ geht
Lola: 6 *** und zu kleinkindmäßig
Ella: 4 neija
Sina: 4- nein

Nehmt auf jeden Fall Emily.
Emily ist super, nur nehmt vielleicht eine andere schreibweise, weil diese sehr häufig ist.
Nehmt doch:
Emelie, Emilie, Emely

lg

Gast

Joris 2+
Nico 1
Yannik 3+
Robin 3
Emily 3,5
Mila 3
Mira 1
Lola 2,5
Ella 2,5
Sina 1

Gast

Joris 1
Nico 4
Yannik 3
Robin 1
Emily 2
Mila 2
Mira 2
Lola 5
Ella 1+
Sina 6

Weitere Vorschläge:

Maja
Amalia
Selina
Jarla
Jannis
Ole
Kian
Kennet

Gast

Meine Favoriten wären:
Nico
Mila
Mira
Ella
Die anderen Namen würde ich nur als ZN wählen.

Gast

Joris:3-
Nico:2-
Yannik:2 Jannik gefällt mir besser
Robin:3
Emily:3 Emilie gefällt mir besser
Mila:4
Mira:2
Lola:4
Ella:2-
Sina:3+

LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geht das denn

Meine Mutter ist schwanger. Mein Vater hat schon irgendwo eine andere Tochter die er leider überhauptnicht ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nadja

Kommentar von Meryem

Ich finde den Namen Super weil meinE lieblings Kusine so heist!!! wenn ich mal eiN mädchen bekomme nenne ic...

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von Andrea

Man kann also davon ausgehen, daß die Figur deshalb nur C.C. genannt wurde, weil ihr Name selbst in den USA...