Plaudern?

Gast

Ich heiße Ursula ( Ulla ) und suche Mütter, mit denen ich mich austauschen kann.
Ich habe drei Töchter im Alter von 2 1/2, 4 und 7 Jahren.
Ich würde mich freuen, wenn jemand schreiben würde!

Antworten

Gast

Hallo Julia!
Meine drei heißen Paula, Seraphina und Marie.
Und deine?

Gast

Klappt hier ned mehr. solche tratschtassen wie neele und nele findste ned mehr... tja die pe wird nach spätestens 3 tagen inaktiv sein.

Gast

Hallo Ulla.

Ich bin Julia und habe auch 3 Kinder und würde mich schon gerne mit dir unterhalten. Wie heißen deine mädels?

LG Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luisa

Hallo in wenigen Wochen erwarte ich mein erstes Kind! Folgende Namen stehen bisher zur Auswahl: Elias Leon/...

Schnuller - mit 6

Hallo ihr lieben, brauche euern rat, mein sohn jannik ist 6 und kommt dieses Jahr in die schule, doch er br...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nelli

Kommentar von ~Nelli~

Ich bin mit meinem Namen zufrieden. Früher, als es darum ging meinen Personalausweis zu beantragen, wurde i...

Jungenname Caradepicha

Kommentar von ...

Hab's grad nachgeschlagen im online LEO, es stimmt tatsächlich! Um es nachzusehen muss man wissen dass es e...

Mädchenname Narcissa

Kommentar von silvia

Eine Anstellung in der Gärtnerei ist sicher. Und weitere Kinder heißen Tulpa, Rose, Akelei, Primela usw...!...