alte Mädchennamen

Gast

Also wir bekommen Nummer vier und suchen einen klassischen, alten Mädchennamen der nicht auf a endet.
Die anderen Drei heißen
Clemens
Julius
Kurt

Antworten

Gast

Also ich finde den Namen Percy echt schön (eher für jungs aber für ein mädchen auch toll)
Sonst:
Lyra
Soraya
Hermine
Evelyn

Nur so ein tipp: Nennt niemanden Hannelore, gretel, griselda Hilda und ähnliches ich meine so haben villeicht die Puppen eurer Uhrgroßeltern geheissen Okay?!?!?!?
Tut das niemandem an oder wollt ihr etwa das eure kinder alleine sterben?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Mit liebsten grüßchen:D

Gast

Unsere Tochter heißt Rosalie und ich liebe diesen Namen!!! :-)
Calypso,wie habt ihr eure Tochter denn benannt?
LG

Gast

Genau, jedem das seine. Und wer nicht so denkt, wie du, darf das ja dann auch, nich? Oder gilt das nur für dich?

Gast

Harzername?

Gast

Es gibt alte Namen, die nie unmodern werden. Und es gibt alte, die nur noch verstaubt und altbacken wirken.

Gast

@Walpurga
Du würdest deinem Kind also lieber einen Namen geben, der an jeder Ecke vorkommt????
Lieber gebe ich meinen Kind eine "seltsamen" Namen,als ihm einen "Harzernamen" zu geben!!!!
Im Kindergarten ist man hoffentlich noch nicht so weit, dass sie sich gegenseitig dissen.
Jedem das seine oder??

Gast

Namen wie ich mein Tochter nennen würde:

*Rose
*Rosely
*Rose-Marie
*Roselé
*Rosalé
*Rosa-Lea
*Sophie-Marie
*Marie-Sophie
*Lea-Leora
*Rosana
*Mary-Linn
*Sarita
*Lotta
*Lotta-Marie
*Lotta-Sophie
*Joana
*Frieda
(bitte sagt mir mal eure Meinung zu meinen Namen danke )

Gast

Ich finde den Namen Sienna sehr schön!

Gast

Lottchen96 hat da vollkommen recht :)

Gast

Baby Nummervier ist doch schon längst da...

Gast

Meine kleine heißt Leoni:)
sie bedeutet mir alles

Gast

Wie kann man Kindern so etwas antun?
Sie werden vom Kindergarten an gemobbt. Als Eltern sollte man sich dies auch mal bewusst machen.

LG
Walpurga

Gast

Ich finde ja Lieselotte am schicksten!!!

Gast

Also ich finde josefine und ryan sehr schön

Gast

Und hast du jetzt einen namen gefunden?

Gast

Mir fallen leider nur noch Ildiko, Friederike und Almuth ein. Von den genannten Namen finde ich, dass Alrun (so ein toller Name!) oder Elisabeth am besten passen.

Gast

Sag mal, könnt ihr alle nicht lesen?
Es werden Namen gesucht die NICHT auf a enden!

Gast

Ich versuch dann mal hinzuzufügen, was noch nicht genannt wurde, auch wenn's nicht leicht wird;)
Judith
Elisabeth
Lisbeth
Therese
Annelotte
Dorothee
Rosalie
Wilhelmine
Maximiliane
Adele
Adalie

Ich hoffe ich konnt ein wenig helfen,
LG Leandra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luise oder Louise!?

Hallo zusammen, wir, die Zwillinge Ole-Hendrik und Ben-Jonathan, bekommen Ende September eine kleine Schwes...

Namenshilfe

Hallo! Ich bin Lara und helfe gerne dabei Namen zu suchen oder bewerte welche! Ich freue mich auf viele Kom...

Dahme!

Hallo! Meine Tochter Emma ist jetzt 12 Jahre alt und möchte gerne nach Dahme (Zeltcamp) fahren. Könnt ihr m...

Svenja oder Sonja?

Welchen Namen für unsere erste Tochter? Svenja oder Sonja? Kennt ihr vielleicht passende Zweitnamen? Danke!

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sara

Kommentar von Marie

Ich finde den Namen zum Gähnen langweilig - wohl wegen der langen As - ohne abwechslung. Dann kenn ich eine...

Mädchenname Laura

Kommentar von Laura

Hihi ich heiße auch laura und finde meinen name so naja gibt schönere^^ meine nicknames sind Lora, Pauri, P...

Jungenname Robert

Kommentar von Natalie

Die Männer mt den weißen Jacken holen dich gleich ab, keine Sorge! *gg* Werde mal etwas erwachsener, solche...