rauchen in der schwangerschaft

Gast

Sagt mal ist das echt so schlimm wenn man in der schwangerschaft raucht? Was wenn man süchtig ist? Ist doch dumm deswegen gleich das sein zu lassen oder?

Antworten

Gast

Pah und wenn schon! Ich finde es auch nicht bedrohlich wenn man eine oder mehre Kippen raucht! Wenn eine Frau immer graucht soll sie jetzt aufeinmal aufhören? Meine Mutter hat es auch nicht gemacht und ich bin voll gesund habe sogar Abi und studiere Litaratur! Neidisch?

Gast

Unter deM Namen.

Gast

Glaub wasde willst. Ich war jedenfalls bis gestern abend net da. und iwer mag mich halt so dolle dass er meinen namen nutzen muss.
nix für ungut, aber mit dem Rauchen das ist mir zu ernst um so ne scheisse drunter zu schmieren.

Gast

Du wirst nicht nachgemacht. Jeder hat seinen eigenen Schreibstil. Und der ist bei dir ebenso unverkennbar, wie bei jedem anderen. Gucke nur mal deine Fehler an, die du machst. Also es handelt sich stets um dich.

Gast

Und warum macht mich dann jemand nach, wenn ich ne halbe woche net da bin?

Gast

Ich glaube kaum, dass dich hier jemand vermisst. Dein Selbstvertrauen muss ja sehr angeknackst sein, dass du denkst, hier könnte dich jemand vermissen. Niemand würde auch nur merken, wenn du von der Bildfläche verschwinden würdest.

Gast

Pf ich schreib nur unter Vanessa aus NRW aber es gibt noch nen anderen der unter meim Namen schreibt. Die ganzen letzten Tage, da hat mich wohl einer sehr vermisst.

Gast

Schon Alinas Frage ist saublöd, aber Vanessa: Du bist echt ne Spinnerin. Oder ist Alina und Vanessa ein und dieselbe Person? Würde mich nicht wundern.

Gast

Da fand sich wieder wer witzig. Man was hab ich gelacht.

Gast

Du bist soooooooooo entsetzlich dumm dumm dumm dumm dumm dumm dumm dumm.....

Gast

Mein Cousin Simon(9) kam wegen Sauerstoffmangel 5 Wochen zu früh die Ärtzte meinten es könnte daran liegen das meine Tante wärhend der SS geraucht hat wir hatten allerdigs Glück und er ist geistig total fit.

Gast

Doch, das kommt vom Rauchen.

Gast

Ich kenne zwei Kinder, deren Mutter in der Schwngerschaft geraucht hat. Das eine Kind, ein 10-jähriges Mädchen, ist stark zurückgeblieben und sieht etwas seltsam aus (das macht sich bei Kindern, die Opfer von rauchenden Müttern geworden sind, an den Augen und der Stirn bemerkbar). Das andere Kind, ein Junge von etwa 13 Jahren, ist geistig behindert.

Gast

Rauchen ist nicht nur für die schwangere sondern auch für das ungeborene Kind enorm gefährlich. Das weiß jeder. Hat man dir das nie erklärt, oder hast du im Unterricht gepennt?

Gast

Es wäre sehr dumm, es nicht sein zu lassen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Diese namen sind übrig geblieben, es wäre nett, wenn ihr die noch mal bewerten könnt: Ina Amanda Anne Carol...

Vererbung von Haarfarben?

Ich weiss, klingt etwas doof, aber ich habe eine Frage: Ich habe 4 Kinder, drei Mädchen, einen Jungen. Ich ...

Meinungen gesucht!

Hallo ich bin´s wieder Anna ich würde gerne wissen welchen Doppelnamen ihr für meine Tochter Nikko am schön...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Welf

Kommentar von Dani

Welf ist ein schöner Name. Ich habe habe ihn vorher noch nie gehört oder gelesen. Kann mir irgendjemand sag...

Mädchenname Kathrin

Kommentar von Sabrina

Ich kenne meine beste Freundin jetzt 12 Jahre und sie hat mich noch nie im Stich gelassen...ein ganz liebes...

Mädchenname Kuma

Kommentar von .............

Meine Mutter(Russisch) nennt immer so ihr ganz enkste Freunde,was das aber bedeutet habe null Ahnung!!!!!!!