Das zweite Kind

Antworten

Gast

Luis 2,5
Antonius 3
Fabius 3+
Marius 3
Julius 1,5
Cornelius 2
Livius 2+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3.Kind

Hallo liebe Plauderecken-Nutzer!Ich heiße Farina(36) und erwarte von meinem Mann(37) mein 3.Kind.Jetzt brau...

Judith Luisa ist da!

Hallo zusammen! Nachdem sich nun der ganze Trubel ein wenig gelegt hat, können wir stolz die Geburt unserer...

Vornamenbewertung

Ich bin zwar nicht schwanger, fände es aber trotzdem toll, wenn ihr folgende Namen bwerten würdet. Hanne ( ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Keno

Kommentar von Helena

Der Name war mir bislang unbekannt, aber ich finde ihn ganz große klasse. Sehr klar, markant und ungewöhnli...

Jungenname Nico

Kommentar von Carina

Nico ist ein super süßer Name und sooo viele gibt es doch auch nich . Nico hat am 6. Dezember Namenstag da ...

Jungenname Kevin

Kommentar von @Sybille

Ja, die Tradition der name im eigenen land sollte bleiben. In rumänien heißt keiner Kevin, Jason, Mandy... ...