Zweitnamen gesucht!

Antworten

Gast

Hätte eigentlich Zweinamen gesucht...

Gast

Also mir gefallen:
Joyce
Larina
Yaël
Linnea
Felicitas und
Ilian am besten.

Schau doch auch mal auf meiner PE vorbei, fals du mir weiterhelfen kannst. vlg Milena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonas, Marlon oder Phil

Hallo, wir bekommen Anfang November unser erstes Kind. Nach langem hin und her haben wir noch Jonas Marlon ...

Der richtige Altersabstand?

Guten Abend an alle! Ich hätte eine Frage an euch: was haltet ihr für den richtigen Abstand zwischen zwei K...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Johannes

Kommentar von Julia

@ Ria: wie wäre es denn mit Johannes Lars Johannes Finn Johannes Jakob Johannes Melvin Johannes Chris Johan...

Mädchenname Paulina

Kommentar von Paulina

Ich war anfangs nicht so zufrieden weil ich dachte der name auf latein:die kleinste heißt und ich sehr groß...

Mädchenname Vera

Kommentar von sydney eliza@elisabeta

Also ich finde den namen emma einfach nur wunderschön...einer der schönsten namen überhaupt....hoffentlich ...