Larina Leilani?

Gast

Habe gestern in einem Forum (weiß den Titel nicht mehr)von einem Mädchen oder einer Frau gelesen, die ein Buch schreibt, in dem ein Sternenkind vorkommt. Diesem hat sie den Namen Larina Leilani gegeben. Mir gefällt Larina sehr gut. Und der ganze Name bedeutet: das leuchtende Kind im Himmel. Hättet ihr noch einen anderen Namen für sie statt Leilani?
Hoffe auf Antwort.

Antworten

Gast

Du hast hier sehr schöne Namen, aber es geht mir eher um die Bedeutung. Und das finde ich an Larina Leilani so besonders.

Das leuchtende Kind des Himmels

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Kind?

Hallo zusammen, wir, Sabine&Thomas(38) würden nach unseren Kindern Fabian(17), Julius(14), Paul(11) und Dav...

Spenden??

Ich wollte gerne mal wissen ob ihr in der Weihnachtszeit spendet?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Warja

Kommentar von nadja

So hieß meine Oma die leider schon seit 8 Jahren verstorben ist,ich bin eine russin und kenne viele russen ...

Mädchenname Isilay

Kommentar von ...

@Valerie ıch kenne eıne deutsche dıe ışılay heısst aber sıe wı...

Jungenname Silas

Kommentar von Nora

Das ist ja das Buch zu der Serie... ich bin mittlerweile echt enttäuscht, daß ich den NAmen ausgesucht habe...