Welcher Name ist besser Sofie/Sophie oder Sofia/Sophia

Gast

Hallo ich kann mich nicht zwischen den beiden Namen entscheiden könnt ihr mir bitte helfen

Antworten

Gast

Ich finde Sofia am besten (Name als auch Schreibeweise)! Er hört sich wunderschön an und wenn er mit f geschrieben wird sieht er anders und besonderer aus. Ich steh auf außergewöhnliches!!!

Gast

Warum schreibt ihr denn jetzt noch in die Pe?
Das Kind wird doch schon da sein...

Gast

Mir gefällt Sophie am besten. Aber das Ganze hier wird dich nicht weiterbringen. Wie du siehst, gehen die Meinungen weit auseinander.

Gast

Sophia!! Sophie heißt jeder... und mit F sieht iwie zu kurz aus...

Gast

1.Sophia
2.Sophie
3.Sofia
4.Sofie

Gast

Ich finde Sophie am schönsten

Gast

Sofia oder Sophie......

Ich glaube, Sophie ist mein Favorit.

Gast

Sofie bzw Sofia sind die schöneren Schreibweisen! Am besten ist Sofie.
LG,

Gast

Sorry habe ist vergessen. Es sollte heißen: Sophie/Sofie ist auch schön, nur Sophia ist ein Tick besser.

LG

Gast

Sophia gefällt mir am besten. Auch diese Schreibweise finde ich schöner als Sofia. Sophie/Sofie ist auch schön nur Sophia ein Tick besser.

LG Julia

Gast

Ich finde den Namen Sophie super!
Sofie ist auch süss!
LG

Gast

Sofia gefällt mir wie Vera am besten.
Sofie ist auch schön.

Schau doch mal bei meiner PE vorbei, Zwillinge suchen Vornamen

LG

Gast

Sofia gefällt mir besser (von der Schreibweise als auch vom Namen).
Bei Sophie/Sofie gefällt mir Sofie besser.
LG Vera

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mir helfen?

Meine Söhne Lucas (8) und Niclas (5) bekommen eine kleine Schwester. Welcher Name passt am besten? -Alicia ...

wie findet ihr

Den namen Meryem ? er ist arabisch und bedeutet maria

Regel/Menstruation - Wann?

Hallo, ich bin 11 Jahre alt und habe meine Regel immer noch nicht... Ich hatte schon Weißausguss. Weis jema...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Esther

Kommentar von Esther

Ich mag den namen auch sehr. aber ich denke dass der name erst toll ist wenn er auch zum typ passt. langwei...

Jungenname David

Kommentar von @Luisa, Tatjana

Wie heißt denn eurer erster Sohn? David Jeremiah finde ich auch schön. Mit einem längeren ZN finde ich sons...

Mädchenname Naya

Kommentar von Naya

Ich heiße Naya Violetta und mein alter ist 13 Jahre! Meine geschwister heissen Mirjam Anatia(10) Yennifer J...