Lilianas schwester suchte einen Namen

Gast

Nach Liliana bekommen wir nun noch ein Mädchen. Allerdings fällt uns diesmal die Namenswahl sehr schwer und wir hoffen auf eure Hilfe.
Welche Namen passen eurer Meinung nach zu Liliana?

Emma,Timo und Lili(ana)

Antworten

Gast

Hab mal im Internet eine Mutter von einer Liliana und einer Thalita kennen gelernt. Finde diese Namen sehr süß

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name ist am besten?

Für ein Jungen habe ich bereits: Yannik Phineas Für ein Mädchen stehen zur Auswahl: Karima Lesley Rimma (mi...

Luisa

Hallo in wenigen Wochen erwarte ich mein erstes Kind! Folgende Namen stehen bisher zur Auswahl: Elias Leon/...

ungewöhnliche Namen

Vielleicht wird mir das hier niemand glauben, aber es ist wirklich so. Bei uns in der Familie haben viele s...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Daja

Kommentar von Daja-Katharina

Ich bin 1988 geboren , und musste zu dem Namen Daja , den Zweitnamen Kathaina dazu nehmen , anscheinend wei...

Mädchenname Lilith

Kommentar von Marcus

Lilith ist ein wunderschöner Name für ein Mädchen. Auch die Bedeutung ist klasse. Wenn ich ein Mädchen hätt...

Mädchenname Jasmin

Kommentar von jaz

Also ich mag meinen Namen.. allerdings finde ich, dass es inzwischen auch schon sehr viele Jasmins gibt.......