Wie findet ihr den Namen Kaye?

Gast

Wie findet ihr den Mädchennamen Kaye? Bitte bewertet mit Schulnoten und schreibt auch noch dazu warum.

Eure Valy

Antworten

Gast

...wenn deine schwester so heißt

Gast

"Und die anderen sollen bitte auf die FRAGEN antowrten, und nicht Plauderecken beschimpfen."

Und du glaubst wirklich, sowas funktioniert in diesem Forum noch? Hier beschimpft grundsätzlich jeder jeden und betitelt jede zweite PE als Fake. Hier kann man doch gar nichts mehr fragen, weil es immer gleich heißt "Das gehört nicht hier her!" oder "Moderator, bitte löschen!".
Eigentlich sehr schade, ist aber nun mal so.

Gast

@ @ @ Valerie: Danke das du mich verteidigst.

Ich finde den Namen Kaye übrigens sehr schön.

Gast

Achja, du hast die PE beschimpft. Na, die wird aber gleich sauer auf dich werden. Kommt es dir nicht auch so vor, als würde die, die du beschimpfst Valerie sein? Und leider kommen täglich gut 50 Kommentare hinzu, von denen vielleicht 10-15 wirklich "brauchbar" sind. Deine gehört auf jeden Fall nicht dazu...Und wenn hier jemand was wissen will, soll er fragen. Und die anderen sollen bitte auf die FRAGEN antowrten, und nicht Plauderecken beschimpfen.

Gast

Lies bitte nochmal genau nach, ich habe dich in keinem einzigen Satz beschimpft. Ich habe lediglich gesagt, dass diese PE völlig sinnlos ist. Mit Beschimpfen hat das wenig zu tun.

Es nervt aber tierisch, wenn hier täglich gut 15-20 neue PE's eröffnet werden, von denen vielleicht 4 oder 5 wirklich "brauchbar" sind, weil dort tatsächlich jemand etwas braucht oder wissen will.

Gast

@ @ Valerie
Wenns dir nicht passt, ist es auch nicht mein Problem. Schreib halt nichts, aber bitte beschimpf mich nicht

Gast

Und warum möchtest jetzt auch noch du wissen, wie wir den Namen deiner Schwester finden?? Soll das irgendeinen Sinn haben?!
Jetzt heißt sie doch sowieso schon so, ändern könnte man eh nichts mehr, auch wenn hier alle einstimmig sagen würde, der Name ist hässlich!

Ich verstehe wirklich nicht, warum Leute immer wieder Bestätigung bei völlig Fremden suchen! Was gibt euch denn das, andere zu fragen, wie sie die Namen aus eurer Familie finden? Kann das dir nicht egal sein, wie der Name deiner Schwester auf andere wirkt? Du wirst sie doch aufgrund dieses Ergebnisses wohl nicht mehr oder weniger lieben als zuvor?!

Gast

@ Natalia: Achso, das war meine Schwester, die heißt nämlich Kaye.

Gast

Doch, die gab es relativ sicher vor ein paar Wochen schon mal. Da hat nämlich eine, die sich selbst Kaye genannt hat, gefragt, wie andere diesen Namen finden.
Wann genau diese PE eröffnet wurde, kann ich aber auch nicht mehr sagen.

Gast

@ Natalia: Also ich wüsste nicht, das es die Plauderecke schon gibt.

@ MIa: Man spricht in Kej aus

Gast

Gab es genau soeine PE nicht schon mal?
Naja...

Ich finde den Namen ganz ok. Nicht sehr schön, aber auch nicht hässlich. Eben durchschnittlich. Vergeben würde ich ihn wohl nicht.

Gast

Hört sich an wie eine abgewandelte Form von Kahlen ( Kaylyn )...
Kaye, wie spricht man das denn?
Kej? Oder Ki? Oder Kejji?

Gast

Kaylyn ist schön, Ann gefällt mir nicht

Gast

Kaye - 2.
Fände ich süß als Abkürzung für Kaylyn-Ann

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

& auf ein Neues... ;)

Hallo, danke fürs viele bewerten. Haben noch einmal Namen aussortiert...- Wäre echt nett, wenn ihr nochmal ...

Unsere kleine Maus ist da

Hallo ihr Lieben! Am 29.12.2008 hat unsere 1.Tochter das Licht der Welt erblickt. Zwar etwas zu früh(32 SSW...

Taschengeld?

Ich habe 7 Kinder in ganz verschiedenen Altern und wollte mal wissen, wie ihr das mit dem Taschengeld regel...

Ich brauche Hilfe!

Ich bin 32 Jahre alt und sehr glücklich mit meinen Töchtern Amanda und Stephanie. Doch jetzt hat sich herau...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cassandra

Kommentar von Cassandra

Ich heiße, (wie man sieht) selbst so. Find den Namen ganz angenehm, er ist schön und vor allem Selten. Nur ...

Mädchenname Ricarda

Kommentar von Disa

Ich schreib nur für dich Deutschsprechender...Bosnisch... nur für dich!! Jebiga ti to ne razumes...pech..

Jungenname Kilian

Kommentar von Simone

Meinem Freund möchte als ZN einen namen den jeder kennt, weil er meint, dass nicht jeder den namen kilian k...