ZN gesucht

Gast

Wir haben uns schon für den Namen Sydney entschieden, allerdings suchen wir noch einen ZN, falls sie Probleme mit diesem Namen bekommen könnte. Welcher ZN passt dazu (es soll ein Name sein, der sowohl im deutschen, als auch im englischen gebräuchlich ist). Danke

Antworten

Gast

Ja, das hatten wir auch gedacht, dass gebräuchliche Namen besser sind. Ich finde Sydney Sophie sehr schön. Danke

Gast

Also ich würde einen gebräuchlichen Namen nehmen:
Wie wäre es mit:
Sydney Sophi(e/a)
Sydney Marie
Sydney Luise (stummes e)
Sydney Isabel(l)
oder wenn du es nicht so alltäglich willst:
Sydney Catherine
Sydney Jolin(e)
Sydney Valentina
Sydney Ivana
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Lieblingsnamen

Hallo! Ich will gar nicht behaupten, dass ich schwanger wäre, ich bins nämlich nicht, aber ich mache mir tr...

Bekomme 9.Kind.!!!

Ich bin 34 jahre alt und erwarte mit meinem mann(37) unser 9.Gemeinsames Kind!Es wird ein Mädchen!Unsere an...

Bitte Namen Bewerten!!!

Mädchen: Gabriella Fiona Lola Victoria Rebecca Zoey Zoe Jamie-Lynn Jana-Ina Farina Joanna Joana Cathy Giuli...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sahara

Kommentar von Sahara

Ich heiße auch Sahara. Sahara Moore. Allerdings werde ich von meinen Freunden nur Sarah genannt. Keine Ahnu...

Jungenname Patrick

Kommentar von Patrick

Ich finde es manchmal schade Patrick zu heißen, nicht weil er mir nicht gefällt, sondern weil ich ihn meine...

Jungenname Kiano

Kommentar von kathi

Kiano heißt mein fast 2 jähriger sohn. ich wollte unbedingt einen eher seltenen namen mit k und er sollte k...