Nico und Tom bekommen einen Bruder!

Gast

Hallo ich bin wieder schwanger un zwar mit einem Jungen!
meine anderen kinder heißen:
Nico(5)
Tom(3)
die namen sollten nicht zu lang sein und bitte keine doppelnamen!
namen sind uns leider noch keine eingefallen aber über kommentare würde ich mich freuen!

lg Kerstin mit Nico(5) und Tom(3) und Babybauch

Antworten

Gast

Bitte bewerte die namen mal die ich bzw. wir schön finden!!
danke schön.

Lg Kerstin und Kids

Gast

Ja danke es sind sehr schöne name dabei am besten gefällt mir und meinen kinder:
Nils
Paul
Jan
Levie
Till
Theo

lg Kerstin,Nico(5) und Tom(3)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr von...?

In einem Buch durften Kinder ihre Bilder hineinstellen, und unter sie wurde der Name geschrieben. Dort habe...

5.Tochter

Ich brächte dringend hilfe bei der namenssuche. ich bekomme ende märz meine 5. tochter,mein letztes kind vo...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tabeah

Kommentar von maja

Find ich nicht...verleitet dazu, den namen auf der letzten silbe zu betonen (tabeA statt tabEa). für mich e...

Mädchenname Violyn

Kommentar von Lina

Naja ich würd meine meine tochter jetz nicht soo unbedingt so nennen is aba geschmacks sache

Mädchenname Madeline

Kommentar von Madline

Ich finde meinen namen sehr schön weil er so selten ist. was nervt ist dass er ständig falsch ausgesprochen...