K-Name mit 3 Buchstaben gesucht!

Gast

Hallo!
Mein Name ist Pia, und ich bin nach meinen Töchtern Kim Norena(7) und Kay Lennia(4) mit meiner dritten Tochter schwanger! Nun suchen mein Mann Ole und ich einen Namen mit K, der 3 Buchstaben hat und zum Zweitnamen Lisann passt!

Ich hoffe auf ein paar, vielleicht auch aussergewöhnliche, Namen!

LG Pia und Ole mit Kay und Kim

Antworten

Gast

@ Anne: Die jüngere Tochter heißt doch schon Kay!

@ Pia & Ole
Kea Lisann ist klasse.

Gast

Kay

Gast

Nimm Kyra, sind zwar 4 Buchstaben, aber ein toller Name.

Gast

Hallo! Ich habe zwar keine neuen Vorschläge, kann mich aber Helene anschliessen! Kea Lisann finde ich sehr schön und selten. Im Übrigen finde ich die Namen deiner Kinder sehr schön. Schau doch mal in meiner PE "Drittes Kind" vorbei! LG, Marie

Gast

Kia - eventuell zu ähnlich zu Kim
Kea
Koa - klingt aber etwas nach Boa


Finde Kea Lisann schön (:

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

französische Namen

Mein Mann ist Franzose und wie haben schon 4 gemeinsame Kinder,das 5.te ist unterwegs. Unseren anderen 4 Ki...

Warum immer zu 4.?

Hallo! Ich habe Zwillinge als allerbeste Freundinnen. Seit ein paar Monaten ist aber immer noch eine dabei....

Bitte bewerten!

Diese namen sind übrig geblieben, es wäre nett, wenn ihr die noch mal bewerten könnt: Ina Amanda Anne Carol...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kristina

Kommentar von Kristina

Ich verhöhne meinen Namen nicht, auch wenn ich gern Celia genannt werde, da ich den Namen sehr Hübsch finde...

Mädchenname Lea

Kommentar von Lillyfee

Meine töchter heißen lea-sophie, lana-marie, lara-sophie, lia-marie, lilly-marie, leah-marie, lily-sofie, l...

Jungenname Sima

Kommentar von violetta

Ich kenne den Namen aus den Russischen als Kosename für Maximilian!!!!!!