Seth oder ...?

Gast

Hallo, mein Name ist Isabel, und ich suche Namen für mein erstes Baby.
Der Name für einen Jungen steht fest: SETH.
Aber für ein Mädchen suche ich noch. Meine bisherige Liste:
Moira
Lucy
Rosalie
Ellen
Kerry
Meriel
Fabienne
Shauna
Smilla
Freue mich über Kommentare zu den Namen und neue Vorschläge sowie Meinungen, ob Namen wie Lucy, Rosalie, Kerry zu kindlich sind??
Danke, Isabel

Antworten

Gast

Ellen, Smilla, Lucy und Fabienne finde ich sehr schön.
Am besten gefällt mir aber Rosalie.

Gast

Ich finde ganz klar Rosalie am schönsten. Ein wunderbarer Name! Wenn er dir zu kindlich ist (finde ich jedoch überhaupt nicht!), würde ich Rosalia nehmen! Schau doch mal in meiner PE "Drittes Kind" vorbei! LG, Marie

Gast

Ganz klar Lucy!!

Gast

Moira 3 - klingt schön aber ist altmodisch
Lucy 2
Rosalie 2
Ellen 5 sehr altmodisch
Kerry 2
Meriel 3
Fabienne 4
Shauna 3
Smilla 3 - hab neulich noch ein Buch gelesen in dem die Hauptfigur eine Grönländerin namens Smilla ist

Gast

Ich bewerte erst mal:
Moira 2 nie gehört aber klingt schön!
Lucy 3
Rosalie 1 schöner Name Rosalia klingt aber femininer
Ellen 6- wie Ellenbogen
Kerry 4
Meriel Muriel wäre eine 2
Fabienne 3-
Shauna 6 wie Sauna
Smilla 6 nicht schön!


Rosalie bzw. Rosalia ist am schönsten.
Kindlich klingt es gar nicht, schön und anmutig!

Liebe Grüße!
Matilda mit Alice

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich brauche Hilfe!

Meine Tochter( 13 ) will keinen Sport machen, obwohl sie es dringend nötig hätte. Aber keine Überredungskün...

Englischer Name?

Wir haben einen sehr deutschen Nachnamen, aber möchten unserer Tochter gerne einen englischen Namen geben (...

Jamie-Lucas ist da !

Vorgestern haben wir hier noch eschrieben und auf unseren kleinen Sonnenschein gewartet ! gestern um 4:33 U...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Loic

Kommentar von Lars Sch. (Hamburg)

Loic (mit 2 i- Punkten) ist ein überwiegen keltischer Name, daher in der Bretangne/ Frankreich weit verbrei...

Jungenname Justin

Kommentar von Leo

Kein Name hier weit und breit sorgt anscheinend für soviel Gesprächsstoff wie Justin. Es scheint mir als wü...

Mädchenname Patricia

Kommentar von Patricia

Ich heiße auch Patricia und lebe schon seit 15 Jahren mit diesen Namen. Ich finde den Namen eigentlich sehr...