Drittes Kind!

Gast

Hallo zusammen. Ich bin Marie, 30 Jahre alt, und erwarte nach meinen beiden "Grossen" Vincent (2) und Camille (1) unser drittes Kind. Uns gefallen bis jetzt diese Namen. Es wird ein Mädchen.

- Leonor
- Amelie
- Isabella

Habt ihr andere Vorschläge? Hättet ihr noch Ideen für Zweitnamen? Vielen lieben Dank, Marie und Valentin mit Vincent, Camille und Baby

Antworten

Gast

Ich finde die Kombi Leonor Isabella schön, auch passend.
Wenn der ZN stumm bleibt, muss er nicht unbedingt zu den Geschwisternamen passen.

Maud Angelica finde ich persönlich nicht schön, auch überhaupt nicht passend.

Namen mit C & E, mmh... mir fallen nur
Alice
Camille
Felicia ein. Finde diese auch schön!

Gast

Hallo! Wäre euch dankbar, wenn ihr auf meinen Beitrag von gestern, 22.45 Uhr, antworten könntet! LG, Marie mit Vincent und Camille

Gast

Hallo, ich finde auch das Amelie am besten zu den Geschwistern passt, obwohl Camille ja fast genau die gleichen Buchstaben enthält aber das finde ich nicht störend, da die Aussprache ja komplett anders ist. Leonor ist nicht mein Geschmack und Isabella zwar schön aber passt nicht ganz zu den Geschwistern. LG

Gast

Hallo Marie,erst mal kompliment an deinen Vornamen. Marie gefällt mir sehr gut.
Von deinen vorschlägen gefällt mir Isabella am besten. als 2.name vielleicht:

Isabella Sophie/Sophia
Isabella Kathrin/Katharina
Isabella Anastasia
Isabella Eliana
Isabella Josefine/a
Isabella Marisa
Isabella Tamara

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG

Gast

Wie findet ihr Leonor Isabella? Als ZN wäre er passend, oder? Bzw. findet ihr es schlimm, wenn der ZN nicht unbedingt zu den Geschwistern passt? Wie findet ihr noch den Namen

- Maud Angelica?

Ach ja, kennt ihr einen schönen Mädchennamen, der ein c und ein e enthält?

Werde mir eure Vorschläge morgen noch einmal genau anschauen! Vielen Dank! LG, Marie

Gast

Würde von Isabella abraten. Wenn Isabel, obwohl beide nicht wirklich zu den Geschwistern passen.
Finde Leonor und Amelie ganz wunderbar. Vom Passen her, unbedingt Leonor.

Gast

@Seline
Vielen Dank für deine Mühe, diese Namen sind jedoch nicht unbedingt mein Geschmack.

Ich finde Isabella wunderschön, habt ihr Vorschläge für einen ZN? LG, Marie

Gast

Cecile und Amelie passen am besten.

Gast

Wir haben unsere Liste etwas verändert, bzw. es sind ein paar Namen dazu gekommen.

- Isabella (finde ich super, doch passt er auch?)
- Leonor
- Amelie
- Evangelina
- Cecilia
- Cecile

Habt ihr noch andere Vorschläge? Und welcher ZN würde passen? LG, Marie

Gast

Amelie passt auf jeden Fall am besten zu den Geschwistern. Isabella finde ich allerdings am schönsten.
Leonor ist auch super. Aber wie gesagt:
Amelie passt am besten.
Marion

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name passt zu Mathis

Hallo Forumnutzer! Ich bin wieder schwanger, weiß aber noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Das K...

Puuh, noch ein Junge ;)

Hallo, ich heiße Britta und mein Mann heißt Franz. Wir haben bereits zwei kleine Söhne im Alter von 17 Mona...

Anna-Lena und Jan-Luca???

Hallo ich bin petra und bekomme zwillinge!1 mädchen und 1 jungen(der et. ist ca der 27.05.2009). wir haben ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dajana

Kommentar von Dajana

..und hier meldet sich noch jemand. Bin schon so genannt worden, bevor es Lady Di öffentlich gab. Bin jetzt...

Mädchenname Ala

Kommentar von L

Die Freundin meines Cousings heisst so,,, Ich finde den Namen sehr schön und aussergewöhnlich und so passt ...

Mädchenname Amelie

Kommentar von Alena

Ich find den Name Amelie totaaal schoen, meine beste freundin heißt so! ein schoener spitzname für diesen n...