Wir freuen uns auf unseren dritten Jungen!

Gast

Einen schönen Tag erstmal!

Mein Mann Lorenz und ich freuen uns nach unseren zwei Söhnen Anton (5J) und Moritz (2J) auf unseren dritten Sohn!

Es wäre sehr lieb wenn ihr unsere in Frage kommenden Namen bewerten könntet, oder/und uns schreibt welche Namen eurer Meinung nach schön sind und gut passen würden.

Unsere Namen:
Jasper
Emil
Rasmus
Levin
Mattis

Lieben Gruß Caroline, Lorenz, Anton und Moritz

Antworten

Gast

Hallo,
ihr habt ja wirklich superschöne Namen ausgesucht. Mir gefallen alle eure Namen gut, ich bewerte sie trotzdem mal!
Jasper 1+++
Emil 1+
Rasmus 2
Levin 2-
Mattis 1+++++++

Wir wäre es mit:
Joris
Lauris
Lasse
Oscar, ich finde der passt total gut
Mikka
Kimmi

Ist etwas dabei?
Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meiner PE (weiter unten) vorbeischauen würdest.
Alles Gute
Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nochmal Zweitname zu Senara

Es stehe zur Auswahl Senara Josefine Senara Josephine Senara Magdalena Aber auch neue Vorschläge wären schön!

späte schwangerschaft...

Ich weiss es klingt vielleicht unglaubwürdig. ich bin 46 und plötzlich wieder schwanger. ich bekomme schon ...

Maya (13), Lilly (8) und...

Welcher Name passt zu denen meiner anderen Töchter? Bin jetzt noch einmal schwanger geworden und im 6. Mona...

Spitznamen

Hallo ihr Lieben! Ich wollte einfach mal wissen, ob eure Kinder einen Spitznamen haben? Wenn ja, wie heißen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Gerda

Kommentar von Judith

Vici hat echt Recht, und die sympatische Gerda (53) hat auch Recht: das ist ein cooler Name!

Mädchenname Claudia

Kommentar von Claudia

Mein Jahrgang ist 1958! Meine Mutter hat mich nach einem Gedicht von Matthias Claudius benannt, in dem eine...

Mädchenname Sabrina

Kommentar von Sabrina

Also ich mag meinen namen gar nicht. Er hört sich viel zu streng und zu brav an. Der Name passt absolut nic...