Wir suchen klassische, seltene Mädchennamen zu Leopold und freuen uns über jede Hilfe!

Gast

Guten Morgen,

Mein Freund Richard und ich, erwarten nach unserem Sohn Leopold (3 J.) unsere 1.
Tochter(35.SW).
Daher suchen wir klassische, eher seltene Mädchennemen die zu unserem Leo passen würden.

Wir freuen uns über jede Hilfe!

Lieben Dank schon mal im voraus!

Klara und Richard

Antworten

Gast

Maihilde

Gast

Finde Rosalie auch sehr passend, sehr feminin, klingt irgendwie vertrauensvoll^^ und geht gut über Lippen. Ich heiße Viktoria find ich auch schön, elegand und klassisch.

Gast

Lily-Rose

Gast

Meine Tochter heisst: Shanay

Gast

Ich selber heiße Rosalie und finde den namen sehr schön.Von den 4 Namen die ihr euch ausgesucht habt finde ich alle sehr schön finde aber das zu Leopold am besten Rosalie passt ( nicht nur weil ich si heiße!!!) Für welchen Namen habt ihr euch den letztendlich entschieden???

Gast

Ich finde alle Namen schön aber Rosalie gefällt mir am besten

Gast

Danke für die Rückmeldungen!

Von eurebn Vorschlägen gefallen uns: Pauline (aber derzeit etwas häufig), Rosalie, Theresa (aber auch nicht so selten), Amalia und Gloria.

Was meint ihr, welcher Name passt am besten zu Leopold?

LG Klara

Gast

Rosalie fände ich schön.

Lisa mit Nora und Senara6

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pauline

Wer findet den namen Pauline auch sooooooo süß und niedlich???

Modenamen..

Hallo! Also denkt ihr das ausländische Namen wie Magalie, Kisha, Tashina (nicht nur diese Beispiele sondern...

Suche namen für Zwillinge!

Ich bekomme mitte Mai, Zwillinge, wir wissen bereits das es endweder zwei mädchen oder zwei buben werden! U...

Zu altmodisch?

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 26. Schwangerschaftswoche und mein Freund und ich machen uns nun so ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Yasmina

Kommentar von Yasmeena

Ich werde wir yasmina ausgesprochen,habe aber meien eigene schreibweise von meinen eltern bekommen....

Mädchenname Elena

Kommentar von Barbara

Unsere Tochter heisst auch Elena. Uns wird immer wieder gesagt was das für ein toller Name ist, zuerst woll...

Mädchenname Julia

Kommentar von Daniela

Also... meine Tochter ist am 22.2.2006 auf die Welt gekommen und für uns kam nur der Name Julia in frage - ...