Sie ist da!

Gast

15 Tage zu früh hat meine Frau vorgestern (Sonntag, 16.04.2009) Ingastina zur Welt gebracht! Sie war bei der Geburt 47 cm groß und 2700 gramm schwer. Wir sind sehr glücklich über unser viertes Mädel und danken allen, die uns in unserer Plauderecke geholfen haben und wünschen eine fröhliche Schwangerschaft und erfolgreiche Vornamenssuchen für eure Kinder!
LG, Stephan und Klara mit Annemarie (9), Liselotte (5), Maibritt (2 1/2) und Ingastina

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Glückwünsche! Wir wollten sie ins Babyalbum stellen, aber irgendwie hat es nicht geklappt mit dem Foto. na ja, egal;)
LG, Stephan mit seinen 5 Frauen

Gast

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Name Ingastina ist echt selten, den habe ich noch nie gehört !!

Gast

Von mir auch eunen herzlichen Glückwunsch!
Ingastina = Doppelname aus Inga + Stina?
Nicht schlecht, ich hätte es wohl getrennt (und mit Bindestrich) geschrieben, aber egal. Glück und Segen Eurer Kleinsten!
Den anderen natürlich auch! Sie haben allesamt schöne, elegante Namen. Besonders Annemarie find ich sehr schön.

Gast

Herrzlichen Glückwunsch und viel Glück mit der Kleinen!

Gast

Oh nein! Ich meinte natürlich den 26.04.2009, entschuldigung!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6. Sohn!

Nach unseren fünf Jungs: Levin Leander(12) Marius Norman (9) Robin Elias (7) Kilian Romeo (4) Emilian Moren...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mareen

Kommentar von Mareen

Früher war ich mit den Namen nicht zufrieden, weil ihn kaum einer kannte und ich immer Maren oder Mauren ge...

Jungenname Adolf

Kommentar von michi

Der name adolf heißt es, ist belastet durch die nazi-vergangenheit, schön, die verbrechen waren wirklich sc...

Mädchenname Susanne

Kommentar von Arijana

Meine beste Freundin heisst Susanne ich sage ihr immer sun englisch weil sie immer strahlt wie eine Sonne!!...