Wie findet ihr die Namen meiner Geschwister und Eltern und meinen?

Gast

Würde gerne mal wissen wie ihr meinen Namen,die meiner Eltern und die meiner Geschwister findet!

Ida(meine Mama,33)
Andreas(mein Papa,35)
Selina(meine Halbschwester,erste Tochter meines Vaters,14)
Vivienne(ich,12)
Silas(2)
Ihra(2)

Ihra und Silas sind Zwillinge!

Wäre cool wenn ihr sie bewerten könntet!
DANKE

Antworten

Gast

Ida 4 gefällt mír nicht so
Andreas 4- langweilig, häufig
Selina 2 schön
Vivienne 1,5 wunderschön
Silas 3
Ihra 3,5 da stört mich das h

Gast

Ida für nen erwachsenen super...Respekt, erinnert mich leider öfters an die Ziege meiner Freundin

Andreas, 3 ganz normal, nicht zu neu, nicht zu alt

Selina 3, zu modisch
Vivienne, 1++ erinnert mich immer an meine beste Kindergartenfreundin

Silas 2
Ihra 1, viel besser als Ira. Das ist wie mit Lea(h). Lea und Ira sind so unfertig...

Gast

Ida:2- für eine 33-jährige Frau sehr modern
Andreas:3+ okay
Selina:3- geht so, Modename
Vivienne:4 nur Vivien finde ich schöner
Silas:2 schön
Ihra:4- sieht seltsam aus, besser nur Ira

LG, Leonie

Gast

Ida 3-ganz okay
Andreas 1-traumhaft schön(auch wenn er häufig ist)
Selina 1-traumhaft
Vivienne 3- ganz okay
Silas 2-schön
Ihra 5-gefällt mir nicht wirklich

Gast

Ida: 3
Andreas: 3 (würde den Namen meinem Kind allerdings nicht geben)
Selina: 2
Vivienne: Betonung auf dem ersten i(: 3) oder dem ersten e(:2) ?
Silas(2): 3
Ihra(2): 3ohne h ist es schöner

lg Sara mit Vanessa

Gast

Ida 4 naja,geht so
Andreas 1 mein Papa heißt auch so,ZUFALL
Selina 3 schön
Vivienne 1- wunderschön,meine Schwester heisst auch so schon wieder ZUFALL
Silas 1 wunderschön
Ihra(Ira oder Eira)
Ihra=Eira 5
Ihra=Ira 1 wunderschön.

glg Joelia

Gast

Ida 1+++, super!(so heißt meine Jüngste Tochter!;))
Andreas 3, ich wäre ein Andreas geworden, wäre ich ein Junge geworden;)
Selina 3, na ja
Vivienne , tut mir Leid, gefällt mir gar nicht, meine ehrliche Bewertung:5-
Silas 2
Ihra 4, na ja, Ira finde ich schöner!

lg, Maja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ängste bei Kindern

Bei meiner Tochter ( 8 Jahre ) merke ich, dass sie iregendetwas beschäftigt und sie auch sehr viel ängstlic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Berit

Kommentar von K.

Meine Schwester heißt auch Berit. und sie mag ihren Namen auch sehr. Sie hasst es aber wenn leute sie Bärit...

Mädchenname Berrin

Kommentar von Berrin

Hallo, ich heiße Berrin und ich mag meinen Namen. Es gibt eine Berühmtheit mit diesem Namen, undzwar die Fr...

Mädchenname Birgit

Kommentar von @hmm

Genau er WAR damals ein Modename und ist inzwischen längst zu einem Klassiker geworden. Ähnlich wie auch z....