Fragen zu Grace

Gast

Welcher Vorname oder Endname (also Doppelname) passt zu Grace?Also so:
...-Grace Nachname
Grace-...Nachname
Wie findet ihr den Vornamen Grace-Kelly? Danke für Euere Antworten

Antworten

Gast

Alice-Grace
Grace-Holly
Grace-Violett (finde ich schöner, als Violette)
Lila-Grace

Gast

Hallo Isabell
Icg finde Grace-Kelly nicht so toll. Aber wie wärs mit:

Grace-Angeline ... (Grace-änscheliinn)
Grace-Violette ... (Grace-weiälett)
Grace-Fiona
Grace-Julie .......(Grace-tschulii)

Aber ich würde eher Grace als den ersten Namen nehmen, sonst könnte man noch meinen es sei ein nachnamen, wenn man ihn nur hört.

lg Rachel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

italienische Namen

Ich suche italienische Namen mir gefallen bisher: Romeo Milio Emilio habt ihr noch schöne Vorschläge

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Paulina

Kommentar von Paulina's Mama

Ich habe meine jüngste so genannt,weil ich den namen gelesen hatte und er mir so gut gefiel. Er ist selten ...

Mädchenname Solveig

Kommentar von Tibbi

Sehr sehr schöner Name! Und die Bedeutung ist auch toll! Ich würde ihn in Deutschland auch auf jeden Fall d...

Mädchenname Linnea

Kommentar von Vali

Unsere älteste Tochter heißt Clara Linnéa. Wir finden den Namen immer noch sehr schön und bekommen auch vie...