Ein Geschwisterkind für die N's

Gast

Hallo,
nach unseren Kindern Nancy und Noel-Nepumuk bekommen wir noch einmal ein Kind.
Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird wissen wir genauso wenig, wie welchen Namen wir vergeben wollen.
Es soll natürlich auch wieder ein Name mit N sein.
Bis jetzt stehen zur Auswahl:
Nadine
Noelia
Nora
Nil
Nils
Nathanael
Wir bitten um Bewertungen und auch weitere Vorschläge.
Nicole und Nikolas mit Nancy und Noel-Nepumuk

Antworten

Gast

@Emma
wir sprechen es No-e-lia aus, mit Betonung auf dem e.

@Matilde
Naima gefällt uns sehr gut, danke.

Unsere Liste hat sich etwas geändert:
Noelia (ist er zu ähnlich Noel?)
Nora
Naima
Naomi
Nia
Nils
Noah

Gast

Nathaniel gfällt mir besser,für Mädchen hätte ich noch Nalia.

Gast

Wie sprecht ihr Noelia den aus ??
Spanisch Noel(wie Noelle)-ja
oder No-e-lia

kannst ja auch bei mir Delian vorbei schauen

Gast

Wie fändest du:

Nia
Norelle
Noelle
Nova
Naima

Noah
?
Lg und ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Matilde mit Emma Monice und bald Lina Rani

Gast

Noelle (Noel-Nepumuk ;)), Naomi, Nia, Nelly, Noemi gefallen mir gut (was mein Mann zu den Namen sagt, weiß ich nicht).

Steht Noah nicht auf unserer Liste? Oh, den Namen finden wir nämlich auch sehr schön. Nico finde ich schön, danke. Die anderen Namen gefallen mir nicht so, außer Niklas aber der ist uns zu ähnlich zu Nikolas.

@Sara-Melissa:
Nancy ist 8 und Noel-Nepumuk wird am 01.Mai 5. Bist du erst 16?

Vielen Dank für eure Kommentare.

Gast

Das sind beides sehr spezielle und außergewöhnliche Namen !!! Vor allem Nepomuk !

Nadine 3- o.k.
Noelia 1 wunderschön
Nora 1,5 wunderschön
Nil 3 wie der Fluss ;-P
Nils 3+
Nathanael 2,5

weitere Vornamen :
Noreen
Noelle
Naomi
Nia
Nina
Nelly
Noemi

Noah
Niklas
Nico
Nikita
Nino
Neo

Gast

Nadine: 3
Noelia: 4
Nora: 2
Nil: 4
Nils: 3
Nathanael: 4

Ich finde Nora und Nils am besten.

Wie alt sind eure Kinder?

lg Sara mit Vanessa

Gast

Nick finden wir zu ähnlich zu Nikolas.
Natalia finde ich ganz ok.
Danke für eure Kommentare.

Gast

Hallo Nicole,

Ich finde Nora und Nils sehr schön.

lg lisa

Gast

Hallo!
Nadine 5- mag ich überhaupt nicht!
Noelia 2
Nora 3
Nil 5-
Nils 2
Nathanael 3-4

Wie findest du:
Natalia
und
Nick?

LG
Alicia mit Felicitas und Maximilian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge im anmarsch!!!

Im Oktober sollen meine Zwillinge geboren werden. Wir wissen noch nicht was es werden. deshalb suchen wir z...

Bitte helft mir ! ;)

Hallo, mein Name ist Bianka und ich bin Mutter von zwei Töchtern. Ich habe eine Frage undzwar; haben eure K...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Babo

Kommentar von @Fadil

Hmmm...find ich auch komisch, da es ja bei uns Papa/Vater heißt, stell dir mal vor, sagst zu deinem Sohn He...

Jungenname Gabriel

Kommentar von Jenna

Bekomme bald einen Sohn, ich tendiere auch zu Gabriel :) [oder Till Gabriel??]

Mädchenname Gwendolyn

Kommentar von Gwendolyn

Ich heiss auch so und kann damit sehr gut leben :) Hab auch noch nie eine andere Gwen kennengelernt mit mei...