Judith, Adele und Viktor bekommen noch einen Bruder!

Gast

Hallo.
nach unseren 3 Kindern Judith (12), Adele (8) und Viktor (4), freuen wir uns jetzt auf unseren letzten Sohn. Nur ein passender Name ist noch nicht gefunden und deshalb hoffen wir auf Hilfe! Vielleicht könnt ihr uns schreiben welcher Name am besten klingt und am besten zu den Geschwistern passt? Wir wären dankbar!

Namen:
David
Frederik
Conrad
Johann
Carl-Johann
Jakob

LG Viktoria und Erik mit Judith, Adele und Viktor

Antworten

Gast

Hallo,
wir haben uns nun für Conrad entschieden.

LG Viktoria und Erik mit Judith, Adele, Viktor und Conrad im Bauch:)

Gast

Hallo Viktoria,
Herzlichen Glückwunsch!

Namen:
David 1+
Frederik 1++++
Conrad 3
Johann 2+
Carl-Johann 3
Jakob 2+

Schöne Namen!
Ich wäre für Frederik.
Lg und ich hoffe, ich konnte dir helfen,
Matilde mit Emma Monice und bald Lina Rani

Gast

Hallo!
David 1
Frederik 1
Conrad 1 Konrad ist besser =)
Johann 2
Carl-Johann 3
Jakob 3 Jacob ist schöner

Frederik passt gut zu den Geschwistern.
LG
Alicia mit Felicitas und Maximilian

Gast

David 2-, passt zu den Geschwistern
Frederik, 3-4, passt nicht zu den Geschwistern
Conrad 2+, passt gut zu den Geschwistern
Johann, 2, passt auch
Carl-Johann, 4, weil mir Doppelnamen nicht so gefallen und er auch nicht so gut zu den Geschwistern passt
Jakob 2, passt auch

Ich würde Conrad oder Jakob nehmen, schöne zeitlose Namen, genau wie die Geschwister!

LG Anabel

Gast

David 3,5 passt nicht so
Frederik 2+ schön !, passt
Conrad 3 o.k.
Johann 2- toll, passt gut
Carl-Johann 4 passt nicht so, da die anderen auch keine Doppelnamen haben
Jakob 1,5 wunderschön, passt

Gast

Ich wäre für Jakob oder Johann.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ginny?

Ich find den Namen voll schön, nicht wegen Harry Potter. Meint ihr, es geht, sein Kind Ginny zu nennen? Hab...

Passt das zusammen?

Hallo! Ich hätte gern ein paar Meinungen zu folgenden Namen, ich kann mich nähmlich nicht entscheiden. Ganz...

Bitte bewerten!!!!!!

Hallo ich bin mit meinen 1.Kind schwanger, es wird ein Junge, könntet ihr bitte die Namen bewerten. Jan Jan...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Elias

Kommentar von Johanna

Ich schreib dir mal meine Faves auf: Matis, Constantin, Julius, Jonas, Henry, Marius, Julian, Leo, Benjamin...

Mädchenname Ann-Kathrin

Kommentar von Ann-Kathrin

Hallo an alle =) Mich wundert sehr, das die spitznamen der meißten Anni, Anne..etc sind. Darüber habe ich n...

Mädchenname Jorina

Kommentar von Henrike

Ein wirklich toller Name! Ganz allgemein finde ich, daß Namen die ein r enthalten besonders schön klingen! ...