Wie findet ihr diese Namen?

Gast

Hallo!
Ich will meine Töchter
mal Mallory und Kaye nennen.
Bitte missversteht mich jetzt nicht, ich bekomme keine Zwillinge.
Und außerdem ist der Name Kaye nicht männlich. Bitte missversteht mich nicht.
Was haltet ihr außerdem von
Ruby und Ylvi?
Jared und Sam?

Antworten

Gast

Meine Zwillingsschwester heißt Ylvi und ich will meine Tochter mal nach ihr benennen. Kommt aus dem schwedischen und heißt kleine Wölfin

Gast

Also Ki???
Ruby ist wunderschön aber Ylvi ist ***!!!
Wie wäre es mit Ylvie?
Ist doch besser

glg Joelia:-)

Gast

Also ich heiße nicht wirklich Kaye, nenne mich nur so.
Kaye wird nicht Key wie der Schlüssel ausgesprochen sondern wie das K im englischen.

Und was meinst du zu Ruby und Ylvi?

Gast

Mallory und Kaye?
WUNDERSCHÖN,aber du heisst do Kaye oder?
Wird Kaye "Key" ausgesprochen?
Bei Mallory weiss ich die Aussprache auch sehr gut,aber hinschreiben kann ich sie nur schwer,wegen dem englischen "R"!
Ich kenne mich gut mit Amerikanischen Namen aus,also was die aussprache angeht!
I love american names!

glg Joelia(ZN Luna) :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen aber ohne Plan!

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich würde gerne mal wissen wie ihr die Namen eurer Kinder rausgesucht...

Erwarte mein 1. Kind

Ich heiße Katja und bin 17 Jahre alt. Bald ist es so weit, dann bekomme ich mein erstes Kind -Ein Jungen. I...

Emily Rose?

Liebe Forumsbesucher =) Mein Name ist Malia und ich stehe vor dem wichtigen Schritt, meiner Tochter einen N...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Violette

Kommentar von Carmen

Ich finde den Namen auch sehr schön... Violette oder Valerie soll meine Tochter mal heißen...

Mädchenname Nelli

Kommentar von Willy

Wir haben unserer Tochter diesen Namen gegeben. Fragen Sie mich nicht wie meine Frau und ich darauf gekomme...