Welcher Name zu Lene Malin ist am schönsten?

Antworten

Gast

Hallo,
wir wollten nur bescheid geben, dass wir uns jetzt für einen Namen entschieden haben.
Lene Malins kleine Schwester wird Greta Marie heißen!

LG Andrea und co.

Gast

Ich denke Amelie passt gut zu Lene,ist aber zu oft,Greta würde vom Klang passen und ist auch genauso wenig verbreite wie Lene.

Gast

Einen wunderschönen Namen hat eure Tochter.
Jetzt würde ich mich wieder für einen Namen mit 2 Silben entscheiden
Liebe Grüße
Malin

Gast

Amelie 3- passt nicht so zu Lene, weil Amelie ein Modename ist, außerdem kommt er aus dem Frazösichen und Lene ist sehr selten
Greta 3
Theresa 2,5
Mia 2,5 passt zu Lene
Sina 1 wunderschön !!!!!! passt zu Lene
Lucia 2,5

Gast

Ich finde Amelie sehr passend und wunderschön. Schau doch mal in meiner Pe vorbei, LG, Cassie mit Baby

Gast

Mia Theresa fände ich super

Gast

Ich finde den Namen Lucia am besten. Gleich danach kommt Mia.
LG von Isabella

Gast

Hallo Andrea,
Herzlichen Glückwunsch!
Schöner Name, Lene Malin!
Von euren Vorschlägen finde ich Lucia am schönsten, gefolgt von Theresa.
Lg und ich hoffe, ich konnte euch helfen,
Matilde mit Emma Monice und Lina Rani

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

BEWERTUNG!!

Hallo, wie schon in der Plauderecke Brauche Hil(f)e erwähnt bin ich im 4.Monat schwanger, und nun suche ich...

Nächster Schritt ;)

Wir haben uns jetzt ziemlich sicher entschieden, wie unser Baby heißen soll: ROSANNA für ein Mädchen oder T...

Namen für 10.Enkelkind

Hallo ich heiße Eliasbeth und bin 62 Jahre alt. Nach meinen Enkelkindern: Laura(20) mit Sohn Elias(2) Julia...

Mädchenname zu Jocelyn !

Hallo! Meine Tochter Jocelyn bekommt bald ein Schwesterchen. Leider weiß ich nicht wie ich welchen Namen ic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Flavia

Kommentar von Jana

Wir ahebn uns entschieden: Unsere baldigen Töchtern heissen FLAVIA CAMILLA und SILVIA CHRISTINA. Wunderschö...

Mädchenname Gloria

Kommentar von Wiebke (Mijaana) 15

Ich find den auch ganz schön halt nicht so ganz oft !! Und der klingt total toll :) Nur das doofe ist bei u...

Mädchenname Malika

Kommentar von malika :

An Yassi : sic überdiesen Namen aufregen aber selber kenen schönen zu haben schon ein bischen erbährmlic fi...