Süßer, frecher Jungenname gesucht!

Gast

Hallo,

Nach unserem ersten Sohn Mads (4 Jahre), suchen wir für unseren zweiten Buben (27. SW), schöne und freche Jungennamen!

Über eure Vorschläge freuen wir uns!

FG Josefa und Paul mit Mads

Antworten

Gast

Darfst den Namen verwenden. Mein Sohn heißt Nils-Owe, gerne auch NO (Eno) gerufen.

Gast

Hallo.

Voll süß und krass frech sind
Luca
Neo
Yona
Danus
Kevin
Chamber
Laymi
Fricus

Hoffe du kannst was anfangen und deiner süßen Maus einen tollen Name geben. Texte mal was für ein Name du genomen hast.

Gast

Leute, die Frage ist aus 2009, das Kind ist schon längst geboren, ihr könnt aufhöhren Namen zu schreiben ._.

Gast

Wie findet ihr noham und noegg

Gast

Oskar passt super zu euch

Gast

Alles nur deutsche, sooo ich sag jz mal Sinan!!!! Oder emrah oder emre

Gast

Ich finde die Namen Tay und Simon total süß.

Gast

Echt ist das war

Gast

Wir haben die gleiche Fragestellung...
Jedoch haben wir keinen guten Name (mehrsilbig) gefunden, der auf unseren Familiennamen passt.
Uns ist aufgefallen, dass viele Namen aus dem Angelsächischen Raum stammen.
Wir können damit nichts anfangen und der Chantalllismus nimmt noch immer zu, wie in den vorherigen Posts zu sehen ist. Sehr bedauerlich für eure Kinder.

Gast

Mir is aufgefallen das ein name den ich sehr sejr schön finde hir nirgends aufgetaucht ist : D
Wie were es mit Noah ? : )

Gast

Ich finde den Namen,, luca " total süß

Gast

ich weiß nicht ich wollte gerne meinem sohn ein amerikanischen oder französischen namen geben. koennt ihr mir vllt helfen?
danke

Gast

ich finde den namen Mathis total süß oder Moritz

Gast

Henry fände ich ein sehr schöner Name, da meine Schwester momentan ein Buch schreibt, wo die Hauptperson Henry heisst...
Jake, Jack, Spike, Oliver, Jeff, Dylan, Ryan, Blake... ich würde Ihnen diese Seite empfehlen:

http://www.vornamen.ch/jungennamen.html

Dort gibt es jede Menge von Namen.!

Gast

Ich finde Die ganz süß :()
Oskar
Hayo
Paul
Nick
Leo
Nico
Max
Finn
Stefan

Gast

Ich finde persönlich die Namen
Lennard(als Spitzname lenni)
Leonard
Louis
Leo
Henry(passt auch zu mads Henry und mads)

Gast

Ich mag
Leon
Fabio
Henry
Lukas
Felix und thomas
Die namen sind so süß und frech

Mitglied Tizian ist offline - zuletzt online am 08.07.15 um 20:29 Uhr
Tizian

Oh sorry, gerade gesehen. Ist ja veraltet.

Mitglied Tizian ist offline - zuletzt online am 08.07.15 um 20:29 Uhr
Tizian

Ich würde auch wieder was nordisches nehmen. Das klingt harmonisch und hat oft was freches.
Sowas wie Mikkel, Rasmus, Fredrik, Sören oder Lasse.

Gast

Mir fiel bei deiner beschreibung direkt der Name Klaas ein. Finde ich auch sehr passend zu Mads:)

Gast

Ich finde
Leon
Kenny
Finn
Kairo
Lauro und
Nico sehr tolle Namen
Ich hoffe sie gefallen euch.

Gast

Marlon ist ein echt schöner Name ....
Oder Maxim ....

Gast

Ich finde Benedikt toll☺☺☺☺☺☺

Gast

Ich finde Robin Vincent finn und Thomas schön
Ich hoffe ich konnte helfen;
LG Alina

Gast

Ich finde den Namen: Emma, Luisa oder Zoè Gut, von den Jungs Namen: Moritz♥, Finn oderJoel, Klasse.

Ich hoffe konnte dir weiter helfen

Gast

Ich finde das : Max; Leon; Luca; Phil; Lukas; Benni; Finn; Marc ; Alex ; Samy schöne Namen sind 😊.

@Josefa ~ Wie heisst er denn jetzt ?

LG Lotty:)

Gast

Den ich toll finde ist thailer *-*
Oder mathieu

Gast

Auf jeden Fall etwas nordisch : Luuk , Kimi , Hennes , Kjell ( Tschell gesprochen ) …
Aber vielleicht auch etwas anderen außergewöhnlicheres : Thilo , Jesper , Oscar , Noah , Henry … oder etwas längeres aber doch seltenes : Aurelian , Tizian , Raphael
Du musst aber auch wissen das es zum Nachnamen und Aussehen des Kindes passen sollte ( niemals Henry mit blonden Haaren z.B. ;D Hoffe ich konnte helfen

Gast

ich finde Nick oder Liam süß

Gast

Ich finde die Namen Max/i(Maximilian) und Louis sehr schön, cool und frech ???

Gast

Ich finde die namen alex/ander ud torben cool aber mein abseluter lieblingsname ist vincent :)

Gast

Ich liebe den Namen :

Lias

Gast

Ich finde die Namen Leo/n sehr schön,frech und cool finde ich Lenny/i

Gast

Mir gefällt

Finn
Jonas
Felix
Nico
Jan
Philipp
Schön ! :)

Gast

Ich mag den Namen Simon.

Gast

Fynn
Mike
Louis
Maxii
Liam
Jonas
Timon

sind tolle Namen !!

Gast

Vitaly *-* ich find den namen iwie voll toll

Gast

Geil endlich versteht mich jemand Leandro ist ein wuuunderschöner Name danke danke danke

Gast

Ich bin im 5 monat schwanger und bekomme nen jungen und bin auch total am verzweifeln :D ich hab nen name aber da sagt fast jeder das es voll der hänsel name sein kann "Leandro" wegen den ersten 3 buchstarben Lea.. ich finde den namen recht schoen aber das laesst mich echt verzweifeln ich finde die namen

Luca
jaden
shane
Liam
Leandro
Finn sehr schoen

Gast

ich find die namen luka;maxi;leon;mike;Bianne niedlich

Gast

Ich find nicol,sam,Luca,Daniel,panel süß

Gast

Ich finde denn Namen Jonas frech und auch süß

Gast

ich finde Lenn oder Lenni schön wenn es ein zweitname sein soll würde ich Lenn-Louis nehmen

Gast

Also ich finde den namen Joey süß... und mein Sohn heißt so. Oder mein cousing Heißt Justin, auch ein schöner name :)

Gast

Ich finde timo oder tim sehr gut ich weiss schon viel zu spät aber vieleicht gefällt das jemand amderem ?

Gast

Jonathan ist ein echt toller Name
genauso wie Moritz

Gast

Manuel ist ein sehr schoner name

Gast

Wenn ich einen.Jungen bekomme, soll er Nico heißen! Ansonsten finde ich Jean und Danny schön!

Gast

Wenn ich einen.Jungen bekomme, soll er Nico heißen! Ansonsten finde ich Jean und Danny schön!

Gast

Sam/i . Süß , mit schöner Dedeutung und absolut kein Name , der dem Kind später peinlich sein wird .

Gast

Ich finde am besten :
Oskar
Finn
Benjamin
Emil
Niko
Sam

Gast

Haha
das liest doch kein mensch mehr!

Gast

Ich finde mads einen echt süßen namen auch wenn ich ihn mit d am ende noch nicht kenne...
Meine favouriten sind auch sehr nordisch:
Jannis
Finn
Laurids
Lars
Klaas
Auch wenn das hir wohl 3 jahr zu spät ist...

Gast

Mein Name natürlich Marc ich bin cool

Gast

Ich finde Hugo und Oskar/Oscar frech und niedlich! :)

Gast

Hi
Ich finde schön
Leon ,micha und Can ,Flynn ,Luca

Gast

Meine Schwester bekommt in Dezember einen Jungen und er soll Fiete Joel heißen

Gast

Meine Schwester bekommt in Dezember einen Jungen und er soll Fiete Joel heißen

Gast

Also ich finde den Namen Mads/Mats gut und eher kinder mit Namen wie Justin, Jason oder Miley (also für deutsche Kinder) werden später mal ausgelacht. Wieso sollte man Menschen mit dem Namen Mads nicht ernst nehmen? Das ist für mich nicht ganz logisch für den Namen kann doch keiner was...! Man kann ja auch Doppelnamen nehmen..

Gast

Lauri passt am besten zu Mads

Gast

Ich finde Emil, Lauri oder Finn zu Mads am besten.

LG Anna

Gast

Meine Vorschläge für freche Jungennamen sind Felix, Lauri, Mika, Hannes, und Lukas
finde ich alle ziemlich "frech"
Vielleicht mögt ihr einen davon?
In Kombi zu Mads passt auf jedenfall Lauri sehr gut wie ich finde!
Lauri und Mads, klingt voll cool!

Gast

Hallo ihr zwei,

ich finde Mads ist ein wirklich starker Name und kann den ganzen Wirbel nicht verstehen, bei Mats mit t regt sich ja auch niemand auf;)

Jetzt zu eurer Frage, ich find Emil süß und frech und toll zu Mads, Mads und Emil finde ich wirklich stimmig.
Sonst passt noch gut und ist auch süß und frech, Lasse. Lasse und Mads passt auch toll, weil beide nordisch (schwedisch).

Vielleicht gefallen euch Lasse oder Emil zu Mads?

LG Hannah

Gast

Ich finde Fiete süß und frech!

Gast

Ich denke nicht dass Schlingel oder Purzel anerkannte Namen sind, als kein Vergleich zu Mads.

Gast

Es ist wirklich erstaunlich wie manche PE plötzlich ins Unsachliche und manchmal auch ins Beleidigende abdriften kann.
Hier werden süsse, freche Jungennamen gesucht. Ergo brauchen sich hier einige nicht damit hervorzutun, indem sie über Namen den Stab brechen.
Es ist normal, dass einem nicht alle Namen gefallen können. Es gibt ja so viele. Doch es würde hier nicht schaden, dies anders zu formulieren, in etwa: Mir gefällt dieser oder jener Namen nicht so....
Im Internet sinkt die Anstandsgrenze teilweise beträchtlich, muss man sich denn bei Aussagen nicht in die Augen sehen.
Im Internet hat man sich meiner Meinung nach wie im täglichen, realen Leben zu verhalten: Anständig und höflich!

Gast

...oder "Purzel", "Poldi" oder "Schlingel"? Die gehören nämlcih zur gleichen KATEGORIE: ich finde Matz auch lächerlich.

Gast

Also würdest du es ganauso normal finden wenn jemand Pippilotta heißt?

Gast

Wir nehmen Personen ernst oder auch nicht! Keine Namen! Der Name mag einen Teil (einen kleinen Teil) zum Bild des Menschen dazutragen, ihn jedoch nicht völlig definieren.
Wir jedenfalls beurteilen Menschen aufgrund ihres Charakters und nicht aufgrund ihres Vornamens, deswegen könnte ich einen Dr. Mads genauso ernst nehmen wie einen Dr. Leonard.
Wer dass nicht kann, entblößt viel mehr sein eigenes, unserer Meinung nach, unreifes Schubladendenken.
Die Argumente die du vorbringst, sind mit Verlaub, Quatsch. Jeder geistig normal entwickelte Mensch beurteilt Menschen nicht aufgrund ihres Namens. Mads kann ein kleiner Junge sein,
genau wie ein erwachsener
Mann (Schauspieler: Mads Mikkelsen, sehr erwachsen, auch für ernste Rollen besetzt;), keiner stört sich am Namen), wir denken dass die meisten Dinge ohnehin Assoziationsbeladen sind, würdest du einen erwachsenen Mads kennen, würdest du wahrscheinlich anders darüber denken.
Also nichts ist falsch an frischen, frechen Namen! Wir denken dass Menschen eher ihre Namen "formen", als Namen die dazugehörigen Menschen!

LG Josefa und Paul

Gast

Ich kann Felicia überhaupt nicht zustimmen Mads ist ein schöner Name! Ich kenne auch einen und der ist 20 Jahre und es ist kein bisschen komisch. Des Weiteren kenne ich auch einen Mathias dieser Wird auch Matz genannt. Mads ist bei uns in Norddeutschland ein ganz normaler Name viele heißen hier so ich kenne 4 die so heißen und nicht mir im Kindesalter sind.
Jetzt zu meinen Vorschlägen:
Tom
Fiete
Max
Lukas
Mikko
Mark
Niko
Iven
Sam
Finn
Silas

Gast

Auch ein kleiner Hosenmatz wird mal erwachsen. Und dann heißt er Prof. Dok. Mads XXX. Wollt ihr das etwa?
Ich könnte einen erwachsenen Mann, der Mads heißt, nicht ernst nehmen bzw. nicht als vollwertige Autorität wahrnehmen. ***. Stellt euch mal vor, ein Lehrer heißt so! Der würde doch zum Gespött aller Schüler werden und keiner hätte mehr Respekt vor ihm. Tut mir leid, es ist leider so, dass wenn ich eine Vorgesetzte namens Pippilotta hätte, ich sie nicht ernstnehmen könnte.

Gast

Frech finden wir: Ruben, Jost, Mika, Janosch, Lauri.
Vielleicht mögt ihr ja davon etwas?

LG Rieke

Gast

Ich finde Fynn; Sam oder Dean toll. Oder Maxim find ich auch gut.

  • 1

Zeige Antworten - von 95

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luise oder Louise!?

Hallo zusammen, wir, die Zwillinge Ole-Hendrik und Ben-Jonathan, bekommen Ende September eine kleine Schwes...

Mein erstes Kind

Hallo, ich heiße Julia(19) und erwarte von meinem Freund(24) mein erstes Kind. Am 26.01.2009 soll der/die K...

WE-Beziehung & Babyplanung

Hallo, mein Partner und ich (wir sind beide 28) wünschen uns ein Baby- die Pille hab ich daher bereits im O...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Melvin

Kommentar von Daniel

Aha Ebru nach anderthalb Monaten antwortest du mir und denkst ich bin ein Komiker??****** schreibe jedenfal...

Mädchenname Kristiina

Kommentar von Kathi und fabi

Kristina ist am allerbesten.Es gibt nur eine kristina, alle anderen kritiinas und cchhhistinas und ccristin...

Mädchenname Jasmin

Kommentar von Jasmin

Ich finde es persönlich schrecklich wie ihr über euren namen redet. Jasmin ist ein Name so wie jeder andere...