Stammhalter braucht einen Namen!

Antworten

Gast

Ein stammhalter ist ein junge

Gast

Was ist ein Stammhalter?

Gast

Ich finde Linus wunderschön und sehr passend zu Nikko. Außerdem gefallen mir Leo, Jannis und Jannick.

LG Anastasia

Gast

Felix 3+ süß
Max 3-
Jannis 4
Jannik 3
Maximilian 2 schön !
Levin 3
Bendix 3- noch nie gehört
Marlon 3-
David 3
Florian 2 schön
Linus 2- süß
Alexander 3
Lorenz 3+
Laurin 4
Liviu 2+ weich
Leo 2,5 toll

Gast

Felix:2-
Max:3-
Jannis:2
Jannik:1-
Maximilian:3 passt aber nur zu einem kurzen Nachnamen
Levin:3-
Bendix:4
Marlon:3
David: deutsch:1+, englisch:4
Florian:2
Linus:4-
Alexander:1+
Lorenz:4+
Laurin:4
Liviu:4+ besser Livian(2+) oder Livio(2)
Leo:2

LG und viel Erfolg bei der Namenssuche, Leonie

Gast

Danke für die vorschläge

lg babsi

Gast

Wollt ihr auch einen Zweitnamen?
Am schönsten finde ich Laurin.

Wie findet ihr:
Flurin
Merlin
Mario
Marius

Ich finde auch Alexander Laurin klingt toll zusammen.

liebe Grüsse Rachel (kommt doch einmal auf meine PL, wenn ihr Zeit habt. (sie heisst "Bitte bewertet alle diese Namen"

Gast

Hallo Barbara,
Herzlichen Glückwunsch!

Felix 1+
Max 1
Jannis 3
Jannik 2-
Maximilian 1
Levin 2
Bendix 3, nie gehört
Marlon 3-
David 1+
Florian 2
Linus 2
Alexander 1
Lorenz 3-
Laurin 3+
Liviu 4
Leo 3, warum nicht Leonard oder Leopold?

Ihr habt sehr schöne Namen ausgesucht!
Mein Favourit ist Felix.
Wollt ihr einen ZN? Dann würde ich Alexander oder Maximilian nehmen.
Lg, und viel Glück,
Matilde mit Emma Monice und bald Lina Rani

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Clarissa?

Hey, findet ihr, dass Clarissa zu Wanda, Irina und Paul passt?

Vornamen Bewertung

Könnt ihr bitte für mich folgende Mädchen Vornamen bewerten ? Danke schön ;-) Würde mich einfach interessie...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Milan

Kommentar von Sandra

In unserem Familien- und Freundeskreis sind die Meinungen was Milan Eliano angeht auch geteilt. Wir finden ...

Jungenname Atilla

Kommentar von mine

Ich finde den namen attila, sehr gängig im türkischen nur in deutsch ist dieser name ungewöhnlich deswegen ...

Jungenname Taliesin

Kommentar von Laura @ m

Hm, Betonung auf der zweiten Silbe, wenn mehr davon vorhanden sind, ist im Walisischen sehr unüblich. Schli...