Seit 7 Wochen keine Tage mehr?!

Gast

Eine frage an Erwachsene/Mütter/Frauen:
Ich habe seit ca. 2 jahren regelmäßig meine Tage, manchmal bekomme ich sie auch nach 3 Wochen, manchmal auch eine Woche später (nach 5 Wochen) aber ich hatte meine Tage seit 7 Wochen nicht mehr, vor 3 Wochen hätte ich sie allerdings bekommen müssen.
Es ist auch noch kein Anzeichen auf Eisprung.
Zusätzlich schmerzen meine Brüste, ich weiß allerdings nicht ob es was damit zu tun hat.
Ich weiß nicht was es sein kann und wollte einmal euch fragen ob ihr so etwas auch schon einmal hattet und ob ihr wisst ob es schlimm ist.
Meine Mutter weiß es nämlich auch nicht und in unserem Gesundheitsbuch steht das auch nicht drin. Wenn mir hier keiner helfen kann würde ich zum Arzt gehen (ich möchte nur nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt gehen und ich war auch noch nie beim FA).
Also wenn ihr wisst was es sein kann, dann bitte ich um Kommentare und NUR sinnvolle Kommentare bitte, danke.
LG Johanna (ich bin 16)

Antworten

Gast

Kann man sowas nicht woanders besprechen?

Gast

Es ist mir schon etwas peinlich.
Ja meine Ma weiß Bescheid.
Ich war eigentlicht nicht krank.
Kann das wirklich bei Stress sein?
LG Johanna

Gast

Hab natürlich auch an Schwangerschaft gedacht, aber gelesen, dass du keinen Sex hattest.
Vielleicht hattest du in den letzten Wochen einfach nur Stress, oder du warst krank. Das kann das Eintreten der Periode enorm hinauszögern. Hast du schon mit deiner Mutter gesprochen? Und vl kann man ja auch so zu einem Arzt gehen, muss ja nicht gleich eine komplette Untersuchung sein. Vielleicht kann dich der beraten. Es sei denn, es ist dir peinlich, darüber zu reden...aber mit deinen sechzehn wirst du das sicher schaffen...

Gast

Nein hatte ich nicht.
LG Johanna

Gast

Hallo Johanna!

Könnte es evtl sein, dass du schwanger bist ?

LG, Emma

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungennamen bewerten

Bin mit unserem 4. Kind schwanger, wieder ein Junge. Unsere Jungs heißen Julius, Arthur und Karl.Wir haben ...

Exotische Namen gesucht!

Hallo! Mein Name ist Ibrahim und ich werde Ende April zum ersten Mal Papa! Da meine Frau Ana aus der Karibi...

Namen passen nicht zusammen

Oft bekomme ich schreckliche Namenskombinationen von Geschwistern zu hören. Z.B kenne ich einen Michel und ...

ein bisschen komische Namen

Mein Vater und meine Stiefmutter bekommen ein Mädchen. Sie haben schon einige Namensvorschläge. Bitte bewer...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Selina

Kommentar von Selina

Die Sängerin heißt SelEna Gomez und nicht SelIna Gomez. Und seit wann heißt Selina auf englisch Himmel? ich...

Mädchenname Janni

Kommentar von Janni

Janni wird nicht dschanni gesprochen! Er wird gesprochen, wie er geschrieben wird...verstehe nicht, wie man...

Mädchenname Senja

Kommentar von Norman

Wie spricht man den Namen genau aus? Genauer gefragt das e? Wird das e eher wie im Wort See betont oder etw...