Name mit 3 bis 6 Buchstaben?!?

Gast

Ein herzliches Hallo an ALLE!!

Ich bin Monika und bin mit meinem 1. Kind schwanger mit einem Mädchen! Nun suche ich einen hübschen Namen für meinen kleinen Liebling! Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.

lg Monika

Antworten

Gast

Ich finde den Namen Moira voll süss. (gesprochen wie geschrieben)

Gast

Danke eingige Namen sind sehr schön *strahl*

lg Monika

ps.: weil du Lina/Luna nehme ich an du kannst dich nicht entscheiden ich würde Lina nehmen,

Gast

Und Leah finde ich auch noch schön!

lg Monika

Gast

Und Leah finde ich auch noch schön!

lg Monika

Gast

Anna, Emma, Alea, Amely, Debora, Helena obwohl besser ist Helene, Lara, Petra, Paula und Mariella sind sehr schön.

lg Monika

Gast

Anna, Emma, Alea, Amely, Debora, Helena obwohl besser ist Helene, Lara, Petra, Paula und Mariella sind sehr schön.

lg Monika

Gast

Anna, Emma, Alea, Amely, Debora, Helena obwohl besser ist Helene, Lara, Petra, Paula und Mariella sind sehr schön.

lg Monika

Gast

Das ist schwer wenn du nur diese Vorgabe machst, aber ich werde dir mal eine kleine Liste mache:
Alisa
Alena
Annina
Anna
Arina
Amy
Alicia / Alisha
Amanda
Alea
Amely
Bianca
Belina
Chiara
Celina
Carmen
Corina
Carina
Cyntia (wobei mir hier Cynthia besser gefallen würde)
Deliah / Delia
Dalia
Daria
Dina
Debora(h)
Emilia
Emily
Eliana
Elisa
Elena
Elina
Erica
Finja
Felice
Felina
Fiona
Flavia
Gianna
Gemma
Greta
Hannah
Helena
Herina
Imana
Ilenia / Ylenia
Irina
Ina
Jana
Janina
Jamila
Jill
Janika
Jolina
Jasmin
Jeanne (Schann ausgesprochen)
Joanna
Julia
Kaya
Kira
Livia
Lena
Laura
Lara
Leonor
Louisa
Lana
Lya / Lia / Liah
Leah / Lea
Luana
Lennja
Mona
Muriel
Miriam
Maria
Mara
Nadja
Nadina
Naomi
Noémi
Nancy
Nayeli
Nerina
Olivia
Petra
Paula
Phoebe (Fibi ausgesprochen)
Prisca
Rahel
Ramona
Romina
Ronya
Robyn
Rhea
Sina
Selina
Salome
Silvya
Sibill
Sanja
Timea
Tabea
TIna
Thea
Ursina
Vanja
Xenia

Gast

Emma,Paula und Mariella sind sehr schön.

lg Monika

Gast

Na ja er sollte in Österreich verwendbar sein und 3, 4, 5 oder 6 Buchstaben haben und er sollte KEIN türkischer Name sein.

lg Monika

Gast

Ich würde dir gerne helfen, wüsste aber gerne zuerst, was die bei dem Name sonst noch so wichtig ist.

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

In dem Alter noch ein Kind?!

Hallo zusammen, wir, Ina(38) und Björn(40), haben bereits ein 10jährige Tochter namens Emma Luise. Nun bin ...

Julia

Hallo ich heiße Julia und habe bereits drei Kindern, Isabelle Nadine (fast 16, aus einer Jugendliebe, war d...

LIA IST DA!

Hallo! Unsere kleine Schwester LIA ist am 29. März 2009 um 06.00 Uhr zur Welt gekommen! Danke an alle mit d...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jesse

Kommentar von krokodil

Alle namen, die mit j beginnen sind der renner.... mag den namen jesse auch sehr gern, aber so werden jetzt...

Mädchenname Lätitia

Kommentar von Beatrix

Meine Enkelin heißt Laetitia. Ein echtes und immer fröhliches Sonnenkind. Wir nennen sie kurz Tiz oder Tizi...

Mädchenname Lina

Kommentar von FÜR EINE EKLIKE NAMENS DILAN

LINAAA IST EIN KURIDSCHER NAME DU PIC UND AUSERDEM HAT ES SINN WENN DU KEINE AHNUNG HAST DANN SCHREIB EINFA...