Bewertungen

Antworten

Gast

Lasse oder Joris

Gast

Danke, wir haben unsere Luste auf Lasse, Joris und Jarno gekürzt über Bewertungen würden wir uns freuen!

Gast

Joris 2+
Lasse 2
Arvid 3
Jarik 3,5
Janne 4
Leevi 3-
Jarno 2,5

Gast

Joris 2
Lasse 2
Arvid 2
Jarik 2
Janne 3
Leevi 3, Levi 2
Jarno 2
alles ok, jedoch nicht ganz mein Geschmack
lg, Frederike

Gast

Nimm:
Joris
Lasse
Jarik
oder Jarno

Gast

Danke, hat noch wer Bewertungen?

Gast

Joris 1+
Lasse 1+
Arvid 3
Jarik 2
Janne 2+
Leevi 2- besser Levi
Jarno 2

Die Namen sind alle schön. Komm doch mal auf meiner PE vorbei
LG Lili

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nathaniel oder Ethaniel ???

Hallo ich bekomme ende Januar mein 1. Sohn und wir haben uns jetzt auf 2 namen einigen können jetzt möchte ...

Ella oder Joelia?

Was gefällt euch bsser? Zweitname wird Sophie sein! LG Nina&Timm

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Andrea

Kommentar von Tusslchen

Also ich heiße auch mit Vornamen Andrea und hatte noch nie Probleme damit. Der Name ist zeitlos und passt z...

Mädchenname Janine

Kommentar von Janine

Hi ich bin die Janine und ich finde den Namen ganz in Ordnung. Aber ich muss mich Dani anschließen und frag...

Jungenname Tjorge

Kommentar von Anna

Mein sohn heißt auch tjorge ich bin zurfrieden mit der wahl....:-) lg anna