Bekommen ein Baby

Gast

Hallo wir suchen Namen für unser Baby!
Wir wissen nicht was es wird!Es dreht sich nicht!:-( Unser Baby will nicht zeigen was es wird Junge oder Mädchen???
Könnt ihr uns bei der Namessuche helfen?
Sollten sich gut anhören und selten sein die Namen!Können auch zwei Vornamen sein.
Danke mfg

Antworten

Gast

Dankeschön für eure Antworten.Wir suchen einen Modernen namen soll sich einfach nur schön anhören und selten sein!
Danke liebe grüße Gina & Maik

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3.Kind

Hallo liebe Plauderecken-Nutzer!Ich heiße Farina(36) und erwarte von meinem Mann(37) mein 3.Kind.Jetzt brau...

Was passt?

Ich suche nun schon seit Wochen verzweifelt nach einem WEIBLICHEN Vornamen der mir sofort gut gefällt. Leid...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lennox

Kommentar von Mutter einer Shirin

Also unsere kleine Tochter heisst Shirin worüber ich sehr glücklich bin. Aber wenn sie ein Junge geworden w...

Mädchenname Christina

Kommentar von Nicole

Christina...ja wirklich ein schöner Name, wobei Kristina, mir nicht so zusagt, sieht irgendwie gewöhnungsbe...

Jungenname Jamie

Kommentar von @rebekka

Ja das stimmt! ich liebe Irland! darf ich mitkommen?? Wär bestimmt klasse da, ich habe schon Reiseführer ge...