Plauderecke von Jolina

Moderator

Verschobene Kommentare der Mark-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Mark-Seite.

Antworten

Gast

Mark Aurel und Mark Henrik klingen wirklich sehr schön,aber auch Mark Liron. Vielen Dank für die tollen Vorschläge. Habt mir damit schon sehr geholfen.

Gast

Mark Liron
Mark Levon ist auch schön

Gast

Ich habe eigentlich auch nochmal die gleiche Frage wie Johanna. Ich suche einen schönen Zweitnamen für den Namen "Mark". Ich finde aber keinen, wo mir der Klang am Ende besonders gut gefällt. Habt ihr irgendwelche Vorschläge??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Selina

Kommentar von selina

Also ein paar leute sind echt mega doof einfach bei den berümpten personen selina nichts einzugeben so doof...

Jungenname Red

Kommentar von Klaus

Red Adair ist der Rufname von Paul Neal Adair. Red Adair war ein berühmter amerikanischer Feuerwehrmann.

Mädchenname Arbresha

Kommentar von arbresha

Halloo leute ich heisse auch arbresha und auch von albanien und bin sehr stolz so einen schönen namen zu haben