Drittes Kind

Gast

Hey!

Ich bin Helena, 28 Jahre alt, und schwanger mit meinem dritten Kind. Es wird ein Mädchen. Da wir bald nach England ziehen werden, sollte es ein Name sein, der in Deutschland, aber auch in England gut aussprechbar ist. Die zwei Grossen heissen Jasper (4) und Isla (2). Über Vorschläge wären wir froh!

LG, Helena und Ben mit Jasper und Isla

Antworten

Gast

Also mit Aeila meinte ich nicht AEila sondern Äila ;) LG, Helena

Gast

Isla spricht man Aeila aus. Wir haben nie davon gesprochen, einen englischen Namen zu wollen. Wir möchten einen, der in England aussprechbar ist. Es kann auch ein deutscher sein, der englisch aussprechbar ist.

Nach langem hin und her sind nun noch diese Namen im Rennen, aber für neue Vorschläge wären wir trotzdem dankbar!

Mina
Emma
Marie
Keira

LG, Helena

Gast

Wie spricht man Isla aus?
P.s.Isla ist aber schottisch und nicht englisch.Wollt ihr jetzt nach Schottland oder nach England auswandern?:)

Gast

Rahel??! Oder liege ich da ganz falsch?
Meine kleine Tochter heißt Julika, wie wäre das?

Gast

Emma
Hannah
Sarah
Marie
Emelie
Leah
Keira

Diese Namen gefallen uns sehr gut :) LG, Helena

Gast

Vielen Dank, nein wir mögen auch "langweilige" Namen :) Irina kann man in England auch aussprechen, er gefällt aber meinem Mann nicht ... Hast du noch mehr Namen (egal ob sie englisch aussprechbar sind oder nicht)? LG, Helena

Gast

Kira oder Keira
Emely
Lily
Marie (Mary)
Sara

Werden euch glaub ich zu langweilig sein, aber mir fallen beim besten willen keine ausgefallen ein.

EIn Name den ich schön finde ist Irina, wird man aber in England kaum aussprechen können, oder?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewerten!

Nach unsren vier Kindern Johannes (8), Matthias (fast 7), Stephanie(4) und Magdalena (2), bekomme ich noch ...

Farina Bianca?

Ich bin in der 39.Ssw und wir haben uns eigentlich schon lange für den Namen Farina Bianca festgelegt. Heut...

Schwimmbad!

Hallo ich bin Erika, 22, und habe im November meine 1. Tochter Ella-Amila bekommen! Da ich eine Wasserratte...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tjorven

Kommentar von Steven

Einer der schönsten skandinavischen Jungen-Namen, den ich kenne. Der Name bleibt unter den vielen Standardn...

Jungenname Leon

Kommentar von Lini

Sprach man nicht vor einiger Zeit vom sog. Kevinismus? Also mittlerweile muss man ja wohl vom Leonismus spr...

Mädchenname Jessica

Kommentar von Jessica

Ich bin mit meinem Namen sehr zufrieden!! als Spitznamen Jessi klingt auch schön!! Für jede werdende Mutter...