Leo Benjamin ist nun großer Bruder

Gast

Am 10.April 2009 ist Leo Benjamin großer Bruder von Ben Leonard geworden. Ben war 52cm groß und 3120g schwer. Wir freuen uns alle sehr über den kleinen und auch Leo ist hin und weg von ihm.
Bei allen, die uns bei der Namenssuche unterstützt haben möchten wir uns herzlich bedanken!

Allen werdenden Müttern wünsche ich noch eine angenehme Schwangerschaft!

Alles Liebe Karen mit Leo Benjamin und Ben Leonard!

Antworten

Gast

Diese PE ist zwar schon uralt, aber ich wollte sagen, dass ich die Idee einfach super finde!! :)

Gast

Die Karen die ihren Kommentar am 19. April abgegeben hat, war ich nicht. Die Pe- Erstellerin bin ich jedoch.
Nein, es war keine Absicht. Wir wollten nach Leo wieder einen Namen mit 3 Buchstaben, gefunden haben wir dann den Namen Ben. Nachdem wir darauf Aufmerksam gemacht wurden, dass Ben- der Anfang des Zweitnamens unseres Sohnes ist, gefiel er uns immer besser. Leonard war dann ein Vorschlag aus diesem Forum, meine ich. Wir hätten den Namen aber auch dann gewählt, wenn Leo Benjamin nicht Leo Benjamin gehießen hätte.
Ein Mädchen werden wir jedenfalls nicht Leonie Bennja nennen;):)

LG Karen

Gast

Die Namen finde ich sehr schön, aber wenn immer beide gesprochen werden...!!???das wäre mir dann doch ZU ähnlich! Alles Gute!

Gast

Na ja...
Ich verstehe das nicht! die Auswahl ist doch groß genug! was haben die Beiden denn davon?? Gut, dass es ein junge geworden ist! Trotzdem dem Kleinen und euch als familie alles Gute! Stellt ihn doch ins Babyalbum!
lg, Melanie

Gast

Ja, weil sie sonst so kurz sind.
Alles Liebe Karen mit Leo Benjamin und Ben Leonard!

Gast

Ruft ihr eure Kinder immer mit beiden Namen?

Gast

Ja, war es. Wenn wir noch ein Mädchen bekommen wird es Leonie Bennja heißen ;).

Gast

Alles Gute mit dem Kleinen.
Die Namen sind ja etwas ähnlich, also Leo und Leonard und Ben und Benjamin -)
War es Absicht?
LG Vera

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen mit L

Hi, ich bin Jannika. Ich suche wie gesagt hübsche Namen die mit L beginnen, allerdings nicht für mich, sond...

Nanuk, Skadi und ...?

Hallo! :o) Mein Name ist Iris, ich bin 25 und wohne in Österreich. Ich bin auf der Suche nach einem Namen f...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lana

Kommentar von Adila

Mann, seid ihr naiv!!! :-D Wir befinden uns im Internet, Mädels!! Natürlich schreiben Leute hier Sachen nur...

Mädchenname Lisa

Kommentar von Lisa

Also ich mag meinen namen Lisa ich kenne schon viele die so heißen aber trotzdem ist er schön, kurze namen ...

Mädchenname Aliyah

Kommentar von Delia

Meinst Alja oder noch mit i vor dem j?! Weil ALJA is ja nun nicht wirklich schön und ist ja auch ein ganz a...