Janja

Gast

Ich war gerade auf DaWanda.com um nach Kissen für meine Zwillinge (Mia-Carlotta & Paul-Jonas (3 Monate)) geschaut. Auf einem Kissen ist der Name Janja aufgedruckt. Der Name ist mir sofort positiv aufgefallen. Wie gefällt er euch?

Antworten

Gast

Nuja fänd ich schön

Gast

Janja? Tönt schon etwas seltsam, wegen des doppelten "J"´s.
Aber deine KInder haben wirklich tolle Namen! Besonders der des Jungen gefällt mir gut!

Gast

Mir gefällt der Name absolut gar nicht. Janja, für ein Baby oder Kleinkind ok, aber doch nicht für eine erwachsene Frau, aber nunja, jeder Geschmack ist anders.

LG Juliane mit Tessa Emilia und Ella Tonia(4)

PS: Dine Kinder haben schöne Namen. Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

starkes übergewicht!

Hallo ich habe starkes übergewicht und deswwgwn lachen mich auch alle aus. ich wiege 110kg. möchte unbeding...

Isa(bel)?

Welche Form des Namens findet ihr am besten? Isabel Isabell Isabelle Isabella Isa also ohne Bell

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kimberly

Kommentar von @Lena

Ron passt schon sehr gut. Anthony passt aber auch oder Johnny

Jungenname Giosue

Kommentar von Silvia

soll doch jeder sein Kind nennen wie er mag- mich würde nur mal interessieren, wie man den name ausspricht

Mädchenname Sabrina

Kommentar von Sabrina K. (Bina) --> 1985

Ich hasse den Spitznamen Sabba wie die Pest! Sabsi ist auch ganz schlimm! Meine Familie und Freunde nennen ...