Der Name Tessa!

Gast

Hallo ich bin mit meiner zweiten Tochter schwanger und möchte sie gerne Tessa nennen,nun möchte ich gerne wissen wie ihr den Namen so findet und meint ob ich sie so nennen soll. Mein Sohn heißt Tim(4) und meine Tochter Tabea(2).
Der ET ist am 3.6.09

Antworten

Gast

Mein Töchterchen, vier Jahre alt, heißt auch Tessa, Tessa Emilia. Die beiden Namen hamonieren super zusammen, und der Name drükt Lebensfreude, Frechheit und Glücklichtkeit aus. Neben Ella, der perfekte Name für ein Mädchen!

LG Juliane mit Ella Tonia und Tessa Emilia(4)

Gast

Der Name klingt super frech und lebenslustig !!
ich würde den Namen nur empfehlen, er ruft nur positive Assoziationen in mir hervor ;-)

Gast

Hallo,
ich finde den Namen sehr schön.
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du deine Tochter so nennen kannst, dann könntest du sie Teresa nennen und als Spitznamen Tessa benutzen.
Ist es wichtig, dass der Name deiner Tochtermit T beginnt?
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge im Anmarsch

Ich habe mal einige Plauderecken durch geschaut und gesehen, dass sich hier ziemlöich viele Mehrlingseltern...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ruben

Kommentar von Claudia

Ruben ein toller Name. Mein Patenkind wird übermorgen so getauft. Schön an diesem Namen ist der Klang, die ...

Mädchenname Elfriede

Kommentar von Hmm...

... die Bedeutung ist wirklich wunderschön & süß. Und wenn man sich den Namen oft genug durchliest, verlier...

Jungenname Kirill

Kommentar von Sofia

Ich finde diesen Namen sehr schön, würde auch sehr gerne meinen Sohn so nennen. Kann mich aber für die Schr...