können uns nicht entscheiden zwischen...

Gast

Hallo!
Wir, das sind Marie (28) und Tomas (30) werden Anfang Mai zwei Töchter erwarten. Bitte bewertet unsere Twins-Kombis.
Danke!
Stina und Linnea
Stina und Jara
Stina und Lisann
Stina und Malin
Liebe Grüße Tommy und Marie mit großem Bauch ;)

Antworten

Gast

17:12
Eröffnung der PE

18:30
"Liste wurde auf zwei Kombis gekürzt!"

18:39
"Haben noch einmal mit der Verwandschaft uns besprochen" (oh, so schnell?!?)
"es werden.....eine Stina und eine Malin" (dürfte aber keine sooo schwere Entscheidung gewesen sein, wenn sie nach gerade mal 1 1/2 Stunden gefällt wurde!)
"Wir brauchen aber für jeden Namen ncoh einen ZN. Habt ihr Ideen?"

18:42
"Linnea
Maja
Mia
Viktoria
Sophie
Emma
Kaja
Lotta
Malin
Jarla
Carlotta
Madita
Merle
Matilda
Svea
.... könnt ihr mit den Namen bitte ZN- Kombis machen?" (da hast du aber ganz schön schnell ganz schön viele Namen gefunden! Ich dachte, du bräuchtest erst noch Ideen?! außerdem: Namen suchen UND Kombis machen?? Sag mal macht ihr eigentlich auch irgendwas selber??)

Wieso habe ich das Gefühl, dass der nächste Kommentar sein wird "Danke, die Namen stehen nun fest!"? Finde ich überhaupt sehr eigenartig, wie schnell alles bei Marie geht...

Gast

Stina Matilda
Malin Viktoria

Stina Madita
Malin Lotta

Gast

Oh, dass hatte ich nicht gelesen.
Malin Carlotta
Malin Lotta
Stina Matilda
Stina Linnea
Vielleicht gefällt euch ja ein Name!
Liebe Grüße
Lili
P.S. im Original liegt wird Malin allerdinds Maalinn ausgesprochen, dass heißt, die Betonung liegt eigentlich nicht auf dem i.
Lili

Gast

Danke Linda!Uns gefallen:
Stina Viktoria
Malin Viktoria
Malin Sophie
Malin Carlotta
Stina Carlotta
Stina Matilda
hat noch wer Ideen. Wir können leider erst wieder um ca. 20 Uhr zurück schreiben, weil wir jetzt zu Tommys Eltern zum Essen eingeladen sind.
Werden euch dann antworten ;).
LG Tommy und Marie
PS:Stina Marie möchte mein Mann wegen mir wahrscheinlich nicht :(. Aber die Kombi ist schön!

Gast

Danke Lili, aber die EN stehen schon fest: Stina und Malin wir suchen jetzt noch nach ZN (wenn möglich von der Liste). Hast du Ideen?
Danke und lG

Gast

Danke Linda!Uns gefallen:
Stina Viktoria
Malin Viktoria
Malin Sophie
Malin Carlotta
Stina Carlotta
Stina Matilda
hat noch wer Ideen. Wir können leider erst wieder um ca. 20 Uhr zurück schreiben, weil wir jetzt zu Tommys Eltern zum Essen eingeladen sind.
Werden euch dann antworten ;).
LG Tommy und Marie
PS:Stina Marie möchte mein Mann wegen mir wahrscheinlich nicht :(. Aber die Kombi ist schön!

Gast

Ich fände super:
Lotta Malin
Lotta Jarla
Malin Sophie
Malin Viktoria
Svea Sophie
Matilda Maja

Gast

Genau, mit der Betonung auf dem "i" (bei Malin). Uns gefallen:Stina Marie und Malin Sophie hast du vllt. noch Kombis mit den Namen von unsere Liste?
Danke für die Mühe uns lG

Gast

Stina Viktoria
Malin Viktoria
Stina Sophie
Malin Sophie
Malin Carlotta
Stina Carlotta
Stina Matilda (MatildE passt auch gut)
Der Rest passt meiner Meinung nach nicht.
Ich würde Stina Viktoria und Malin Sophie nehmen.

Gast

Sprecht ihr Malin "Maliin" aus?
Wie gefallen euch
Stina Marie und Maliin Sophie
Stina Kathleen und Maliin Jamelia
LG Laura

Gast

Linnea
Maja
Mia
Viktoria
Sophie
Emma
Kaja
Lotta
Malin
Jarla
Carlotta
Madita
Merle
Matilda
Svea
.... könnt ihr mit den Namen bitte ZN- Kombis machen?
Danke und liebe Grüße!

Gast

Endschuldigt bitte, der Name MALIN sollte natürlich nicht mit aufgeschrieben werden ;).
LG

Gast

Linnea
Maja
Mia
Viktoria
Sophie
Emma
Kaja
Lotta
Malin
Jarla
Carlotta
Madita
Merle
Matilda
Svea
.... könnt ihr mit den Namen bitte ZN- Kombis machen?
Danke und liebe Grüße!

Gast

Haben noch einmal mit der Verwandschaft uns besprochen und uns eure Tipps angeguckt: es werden.....eine Stina und eine Malin. Danke an alle. Wir brauchen aber für jeden Namen ncoh einen ZN. Habt ihr Ideen?
Danke + lG Marie und Tommy

Gast

Stina und Malin (Maliin) passen gut zusammen.
LG Laura

Gast

Liste wurde auf zwei Kombis gekürzt!
Stina und Malin
Stina und Linnea
hat wer Lust noch mal seine Meinung zu sagen und ZN zu suchen?- Würden uns total freuen!
LG Marie

Gast

Euch allen! Ja, der Name der einen Maus wird Stina! @ Stina: Stimmt, daran haben wir gar nicht gedacht!
Wir würden uns über weitere Bewertungen/ Meinungen freuen!
LG Tommy und Marie

Gast

Stina und LisannE fände ich besser.- Sonst Stina und Malin

Gast

Ich würde Stina und Malin nehmen.In Astrid Lindgrens "Ferien auf Saltkrokan" kommen eine Malin und eine Stina vor.Das passt doch gut zusammen.Da könnt ihr den Kleinen auch gleich eine Geschichte zu ihren Namen erzählen.

Liebe Grüße,Stina

Gast

Stina+Linnea 2
Stina+Jara 2
Stina+Lisann 4
Stina+Malin 4

besser wäre:
Linnea+Jara
Linnea+Malin
Jara+Malin

Gast

Soll die eine unbedingt Stina heissen?
Schöner Name!
Stina und Linnea 3
Stina und Jara 5
Stina und Lisann 2
Stina und Malin 1

Stina und Malin sind süß!

glg Joelia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe!

Mir wurde gestern bekannt, dass mein Sohn (12) drei Freundinen zur gleichen Zeit hat. Mit einer soll er sch...

Welcher Name?

Anfang Januar bekomme ich unser viertes und wahrscheinlich auch letztes Kind. Über das Geschlecht, des klei...

Wadenkrämpfe

Hallo, ich bin die Stefanie und ich habe ein Problem. Ich bekomme nachts immer schmerzhafte Wadenkrämpfe, s...

Bitte bewerten

Hallo,ich bin 25 und erwarete mein erstes Kind.Der ET ist am 2.2.09.Könnt ihr bitte die Namen bewerten die ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elena

Kommentar von elena-violet

Ich werde ellie genannt, oder aber vio, je nach dem. ich mag meinen namen sehr gerne, weil ich in der umgeb...

Mädchenname Marietta

Kommentar von Marietta

Ich heisse auch Marietta und bin stolz auf meinen Namen, ich finde ihn einfach toll. Viele Leute finden die...

Mädchenname Leonie

Kommentar von Paula

Was redest du denn??? Womöglich heißt du Nelli-Ann Schmitt, mag vielleicht einfallsreich sein, aber schön i...