Hilfe bei Namenssuche!!

Gast

Hallo Freunde,

Ich bin SKye also eigendlich Sara aber ich finde Skye schöner. Vor 2 Jahren habe ich meinen amerikanischen mittlerweile Ehemann kennengelernt. Nun bin ich mit unserem 1. Kind schwanger. Der NAme sollte in einem Deutschsprachigen Land aber auch in Amerika ein Name sein, weil mein Name Sara (skye) und Michael auch für beides "geht". Wir wissen noch nicht was es wird also wäre es sehr nett wenn ihr Jungen- und Mädchennamen vorschlagen würdet.

lg Sara-Skye und Michael-Ray

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kann keine Stimme abgeben

Ich kann bei keinem Namen eine Stimme abgeben! Es erscheint nur ein leeres weißes Feld aber nicht die Stimm...

Namen bewerten...

...mit den noten von 1 bis 6 -Yael -Nael -Maxine -Luce (w) -Luca (w) -Lucy -Paulina -Hannah -Lina -Lia -Joh...

Töchterchen im Anmarsch

Nach Sohn Cedrik (7) bekomme ich nun auch ein Mädchen. Leider kann ich mich zwischen vielen Namen nicht ent...

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo ich erwarte mein erstes Baby.es wird ein Mädchen und sollte am 1.5.09 kommen.könnt ihr bitte die Name...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lea

Kommentar von Leah

Ich mag meinen Namen nicht wirklich, da hilft das 'H' am Ende nicht wirklich. Ich finde die Bedeutung auch ...

Mädchenname Lotta

Kommentar von Ute

Unsere Tochter heißt Lotta. wir finden den Namen frisch und frech. da ich eine erwachsene Lotta kenne, war ...

Mädchenname Cassie

Kommentar von Bea

Das Buch kenne ich auch, Sisi. Seitdem liebe ich auch den Namen :oD ...