1.Kind

Gast

Hallo. Ich werde Ende April eine Tochter zur Welt bringen. Der EN wird Stina sein (nach der zukünftigen Patentante ChriSTINA). Habt ihr Ideen für ZN (wenn möglich schwedisch)?

Antworten

Gast

Hat noch wer Vorschläge?
LG Johanna :)

Gast

Hat noch wer Vorschläge?
LG Johanna :)

Gast

CARLOTTA ist doch nicht nordisch? Wie kommt ihr darauf? Der ist spanisch!!

Gast

Hey, danke! Mir gefallen:
Stina Linnea
Stina Matilda
Stina Carlotta
Stina Malin
Stina ViKtoria
Stina Marika
LG Johanna. Weitere Vorschläge sind erwünscht!!!!

Gast

Hallo, hier Vorschläge :
Stina Malena
Stina Linnea
Stina Matilda
Stina Carlotta
Stina Malin
Stina Mariella
Stina Victoria
Stina Marika
Stina Marina
Stina Noelia
Stina Liliana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo! Bitte bewertet mal diese Namen nach Punkten von 1 bis 10 (10= das Beste!) Antonia Nela Nicola Enya M...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Adriana

Kommentar von Adriana

Hey, Ich heiße auch Adriana.mir gefält mein Name super, da er nicht so langweilig ist! Mein 2. Name ist Sop...

Mädchenname Anne

Kommentar von Mel

Ansich find ich den Namen ganz gut, aber hier treibt sich ne ganz schön freche Anne herum. Aber ich denk ma...

Jungenname Lion

Kommentar von Christin

Hammer - Name^^ so werd ich meinen sohn auch mal nennen! und den anderen Marlon^^